welchen simplen MP3 Player kaufen?

moin,

da verwechselst du die mindestsystemanforderungen an den PC mit den spezifikationen des players....

auf der packung steht unter systemanforderungen noch zusätzlich "besser USB 2.0",

ausserdem hab ich den ja hier, und der hat definitiv usb2

steht auch in diesem review http://portables.about.com/od/mp3players/fr/muvo_v100.htm

wolllts ja auch nur erwähnen, damit die falschinformation sich nicht weiter verbreitet. ;)

gruß

mist das macht es jetzt wieder schwerer ... 8gb sandisk oder den günstigen muvo von dir ...

moin,

sorry, muss es dir wieder leichter machen, der MuVo ist anderweitig verkauft, da Du mir kein interesse zu haben schienst...

gruß.

nen guten alten sony walkman mit autoreverse hab ich auch noch und wenn man MP3s da simpel draufkriegen würde ohne jeweils 90min aufnehmen zu müssen würd ich den wohl auch noch benutzen :)

:P

der clip ist heute angekommen ... amazon ist echt fix ... gestern 17 Uhr bestellt heute 15 Uhr da ... und das ohne 24h Versandoption...

zum player:

positiv
- klein
- leicht
- intuitiv zu bedienen
- guter klang

negativ
- scheinbar wird der player immer geladen sobald man ihn zum syncen anschliesst ... für die akkulebensdauer nicht so optimal ...

bin zufrieden :)

negativ
- scheinbar wird der player immer geladen sobald man ihn zum syncen anschliesst ... für die akkulebensdauer nicht so optimal ...
Das machen alle MP3 Player die über USB geladen werden (können), die ich bisher gesehen habe...

bei meinem benq siemens EF81 handy kann man das im menü einstellen ...

sowas hätt ich mir beim sandisk auch gewünscht ... aber da ich den vermutlich eh höchstens 1x im monat syncen werden ( bei 8GB passt ja ne menge drauf ) ist s wohl egal ...

ansonsten echt zufrieden und der klang mit meinem koss porta pro ist echt gut

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=463732#post463732]echt zufrieden und der klang mit meinem koss porta pro ist echt gut[/quote]Mein Reden! Dann noch viel Spaß mit dem Kleinen! :thumbup:

hi,
für soundfetischisten gibts ja noch den Koos Mod

Koos Mod 1
Koos Mod 2

WICHTIG : bei den Mods geht die garantie flöten....
Wichtig: wer seinen koss Online registriertbekommt Lifetime Warranty , ist bei koss soviel ich weiss 20 jahre.
die Ohr und Kopf polster werden beim einsenden, auf garatie gratis ersetzt, selbst nach 15 jahren (efahrung im bekanntenkreis)

greeTz lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben