Welche Spiele spielt ihr?

rot60

New member
Themenstarter
Hallo,

ich wollt mal fragen, welche Spiele die hier ansässige Thinkpad Gemeinde so spielt. Vieleicht ist ja ein guter Tipp für was neues dabei. Ich spiele seit ewigkeiten wenn ich die Zeit dazu habe Stronghold oder vergnüge mich mit Summvm.

Gruß

und einen schönen Sonntag

rot60

Auf dem X200 D***3, aus Neugier wie es unter Linux mit der Intel läuft.
Außerdem sind ScummVM und jede Menge Klassiker installiert.

Vielleicht werde ich mal Max Payne 2 mit Wine versuchen, auf dem R51 hatte ich es unter Linux nicht zum laufen bekommen.
Dafür aber unter Windows komplett mit TrackPoint durch gespielt :thumbsup:

Am Desktop habe ich zuletzt Riddick, TimeShift, Rainbow Six Vegas 2 und FarCry 2 gespielt.

alter Fred, ich wollt keinen neuen Aufmachen:

Ich such ein Spiel welches nicht zu Aktion/Tötenlastig ist, sowas in Richtung DeusEx1 oder TombRaider wo Aktion, Adventure oder gar Rollenspiel gemischt sind. Was ist aktuell zu empfehlen?

Da könnte ich aktuell Mass Effect 2 empfehlen ... großes Kino. Dürfte aber auf nem Thinkpad nur sehr eingeschränkt spielbar sein. Ich zocke es auf meinem Desktop-Rechner.

Fand die neuen Prince of Persia Teile alle ganz gut (Sands of Time und die nächsten 2, wo ich die Namen vergessen hab xD)

gehen in die Richtung Tomb Raider...

Two Thrones und Warrior Within ;)

Ich spiele im Moment Folklore auf der PS3, ein Action-Adventure mit übernatürlichem Touch. Gefällt mir sehr gut.

Als nächstes kommt dann White Knight Chronicles und Heavy Rain.

Nebenbei spiele ich ab und an eine Runde WoW, mehr spiel ich am PC nicht.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=780796#post780796]Ich such ein Spiel welches nicht zu Aktion/Tötenlastig ist[/quote]

las alamos, glocke, metacircle - ich danke euch, aber bei Prince of Persia scheint mir ja die Metztelei im Vordergrund zu stehen - bei ME2 kann ichs nicht sagen. Was gibtsn noch?

Auf meinem ThinkPad Resident Evil 5 und Bioshock 2. Auf der XBox Fifa 10 und bald Battlefield Bad Company 2. Ach, und sicher bald Metro 2033. Daran werd ich wohl nicht vorbei kommen.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=780796#post780796]alter Fred, ich wollt keinen neuen Aufmachen:

Ich such ein Spiel welches nicht zu Aktion/Tötenlastig ist, sowas in Richtung DeusEx1 oder TombRaider wo Aktion, Adventure oder gar Rollenspiel gemischt sind. Was ist aktuell zu empfehlen?[/quote]

Fallout 3 wäre vielleicht etwas für dich.

Sehr geiles Spiel.

Eviland das ist auch wieder sehr marzialisch... (meine letzten Games waren Spore, WorldofGoo, BlacknWhite, TombRaider, Hitman)

hat keiner ne Idee? Ich suche schöne Grafik, intelligente Steuerung, nicht nur Baller...

Fallout 3 ist aber sehr ballerlastig.

Du könntest dir das neuste Prince of Persia anschauen, dass geht stilistisch und Gameplay-technisch einen ganz anderen Weg.

x com: ufo -enemy unknown =D

und den zweiten teil, terror from the deep.

dank dosbox läufts wundervoll auf meinem t20 =)

ich liebe diese spiele, auch nach all den jahren noch. =)

[quote='rot60',index.php?page=Thread&postID=348798#post348798]Stronghold[/quote]

Ja sehr nettes Spiel, das stimmt :-)
Zur Zeit spiele ich viel Left4Dead mit einem Kumpel.

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=781376#post781376]Fallout 3 ist aber sehr ballerlastig.

Du könntest dir das neuste Prince of Persia anschauen, dass geht stilistisch und Gameplay-technisch einen ganz anderen Weg.[/quote]

Naja, aber kein richtiger Shooter. Da man meist VATS nutzt, ist das nicht so wie Crysis oder sowas.

Aussedem ist die Welt enorm gut gemacht - genau wie die meisten Quests und die Stimmung/Story allgemein.

Eigentlich eines der besten Spiel 2009, meiner Meinung nach.

Fallout 3 ist klasse keine Frage, leider auch das verbuggteste Spiel des Jahres 2009 ;) Habe die GOTY für PS3...

Evilandi, um ehrlich zu sein find ich das schon interessant (aber das ist so düster ;( ) Gruß

Fallout 3 ist wirklich ganz nett, ziemlich apokalyptisch und düster zwar, da geben ich euch recht, aber nett :)
Dragon Age Origins spiele ich seit geschätzten 2 Monaten auf meinem T500, jede Woche ein paar Stunden und bin immer noch nciht durch. Das Spiel gefällt mir dafür richtig gut, hatte vorher noch nie was von ihm gehört und dann einfach mal bei steam zugeschlagen und Positiv überrascht gewesen. :)
Mit nen paar Kumpels macht auch TF2 saumäßig Gaudi, alleine ist es aber blöd auf public servern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben