Welche Spiele spielt ihr?

rot60

New member
Themenstarter
Hallo,

ich wollt mal fragen, welche Spiele die hier ansässige Thinkpad Gemeinde so spielt. Vieleicht ist ja ein guter Tipp für was neues dabei. Ich spiele seit ewigkeiten wenn ich die Zeit dazu habe Stronghold oder vergnüge mich mit Summvm.

Gruß

und einen schönen Sonntag

rot60

Hallo,
zur Zeit spiele ich nur ab und zu XMoto. Ist Freeware und man kann es sich einfach runterladen. Das Spiel sieht einfacher aus als es ist.
Ansonsten, wenn ich Zeit habe spiele ich Command and Conquer, Virtua Tennis oder PES.

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine kleine Rollenspiel-Phase:
Dungeon Siege; Neverwinter Nights; Morrowind - gibt es ja inzwischen alle für 10 €.
Davor hatte ich mir - um alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen - C&C Alarmstufe Rot bei Ebay ersteigert. Und vor kurzem hatte ich mal wieder Max Payne 2 durchgezockt.

Mit Gruß

Team Fortress 2 oder Warcraft 3. Aber gerade von TF2 bin ich immer wieder begeistert wie gut man mit dem Notebook doch zocken kann ^^

Battle Isle 3, Incubation, C&C 3 Tiberium Wars, Hanse (C64 Emu), Die Siedler II Next Generation

Im Moment:

- Crysis
- Life for Speed

mehr Zeit habe ich nicht :)

pack.gif

aber im RL bin ich besser...

Mhh... immer mal wieder:

- Diablo II
- Trackmania Nations
- AoE II

Mehr will ich der ATI 7500 nicht zumuten :)

na dann bin ich mal gespannt, was ich meinem T61p dann bald antue *g*

right on commander

wenn ich sehe dass grad einer vor mir angekommt schalte ich den donauwalzer ab :D

@bluejazzer
http://nwvault.ign.com/ hat noch jede Menge Kampagnen und Scenarios für umme
imo zT besser als das Original

Gruss tom_k

p.s.
auf ati7500 löppt d00m3 in XGA, imo guter flexingtest

Ich spiel höchstens mal eine Runde Solitär, µTris, oder Worms Armageddon :)

Minesweeper bis zum Umfallen :D

Ansosnsten MaxPayne2 (aufem Desktop) und FreeCiv (aufem X31).

Aufm Thinkpad hab ich ne Weile World of Warcraft gespielt, aber als Gelegenheitsspieler habe ich auf hohem Level gemerkt, dass es unmöglich ist mitzuhalten wenn man nicht sein Leben für das Spiel opftert...

Sonst mag ich Spiele auf der PS2 lieber :) Besonders die ganze Final Fantasy Reihe.

also ich spiel gerne simulationen wie z.B. Microsoft Flug Simulator. Ansonsten spiel ich momentan Command & Conquer Kanes Rache und ColinMcRae Dirt.

Mfg,
Georg

Baldurs Gate:-)

hab heut mal mein Baldurs Gate ausgekramt...und muß sagen, es hat nichts von seinem Charme verloren.
Ich mag nicht so die 3D Spiele. C&C , Dune2000, Stronghold, AOE2...das sind so meine Favoriten.

Könnt ihr etwas empfehlen was in diese Richtung Spiele geht?

rot60

Also ich spiele - wenn ich denn mal spiele, das ist selten - ne Runde C&C Generals. Läuft auf niedriger Detailsstufe absolut flüssig auf meinem T41. Nur das Addon "Zero Hour" hakt doch sehr...

Grüße,
Cunni

Gothic I+II - immer mal wieder, wenn auch selten aus Zeitgründen. Seit der Serie sind andere Spiele für mich kaum noch interessant.

Manchmal komme ich auch noch zu meinen Wurzeln zurück - right on tom!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben