Was zockt ihr so auf eurem ThinkPad?

meow

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

was zockt ihr denn so auf euren ThinkPads?
Frage wendet sich speziell an alle mit Intel Grafik - schwierig, da paar passende "Langeweile-Überbrücker" zu finden. ^^

Ich habe derzeit installiert:
Angry Birds 2011
Angry Birds Rovio
Crazy Machines 3
Rollercoaster Tycoon 1 mit allen Addons

Läuft alles ruckelfrei, gar nicht so schlimm wie ich dachte :)

Wir sind zwar alle wohl aus dem Zockeralter raus, aber ein paar Spielchen für Zwischendurch müssen doch sein oder? :D

Gerade letztens auf der Lan wieder mit meinem W520 gezockt.
Unter anderem:
- Blur
- Grid
- COD4
- Battlefield 2
- CS 1.6
- Half-Life
- UT99
- HAWX
- Serious Sam SE
- Crysis Wars
- Teeworlds (Sidescroller-Shooter immer gern gesehen für zwischendurch)

Interessanterweise musste ich mit meinem Notebook zu 95% die Server aufmachen,
weil auf den ganzen hochgezüchteten Desktops immer wieder was nicht richtig funktioniert hat :cool:

Gerade letztens auf der Lan wieder mit meinem W520 gezockt.
Unter anderem:
- Blur
- Grid
- COD4
- Battlefield 2
- CS 1.6
- Half-Life
- UT99
- HAWX
- Serious Sam SE
- Crysis Wars
- Teeworlds (Sidescroller-Shooter immer gern gesehen für zwischendurch)

Interessanterweise musste ich mit meinem Notebook zu 95% die Server aufmachen,
weil auf den ganzen hochgezüchteten Desktops immer wieder was nicht richtig funktioniert hat :cool:

Das war aber keine gute LAN oder sie hat zehn Tage gedauert... Wie kann man nur so viel Spielen ^^ Wir kommen über 12h auf max 3 Spiele. Trackmania, Wolfenstein, CC und vllt nochmal AOE Mythology

Im Augenblick sind auf meinem T530 installiert
-Age of Empires 2 HD
-Far Cry 3
-PS Emulator

Sorry für OT:
Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen? Ich suche etwas "kleines, leichtes" zum Zeitvertreib. Bisher habe ich Blustacks installiert und spiele immer mal Hill Climb Racing. GIbt es so etwas in der Art direkt für PC, um mit der Tastatur spielen zu können?

Ansonsten hatte ich mal Willy Werkel - Autos bauen in einer XP VM installiert, auch ganz nett, weil man kreativ sein kann ;).

Minecraft oder Towns, wenn du kreativ sein willst ;)
Ansonsten mal in den Humble Bundles oder bei desura reinschauen. Die aktuellen Indiespiele sind beim Spielspaß meist ganz weit vorne dabei. Drüber hinaus kannst du dir eher, als bei den großen AAA-Titeln aussuchen, wie viel Zeit du investierst..

Manchmal Need for Speed Undergroud 2 und zurzeit nur noch ganz selten Minecraft.

@ Adun, war ne ganz normale 3 Tages Lan und war sehr gut.
Wir spielen meistens 1-2h pro Spiel, außer bei Battlefield 2 da warens 4h am Stück.
Zum einen um ein bisschen abwechslung reinzubringen, zum anderen sind das alles Spiele bei denen man sich nicht groß reinarbeiten muss, da geht das schon.

Sim City 5 läuft mit einer HD3000 oder HD4000 und 2x RAM in niedrigen Einstellungen auch sehr gut. Ab 80.000 Einwohner wird es dann irgendwann ruckelig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben