Was zockt ihr so auf eurem ThinkPad?

meow

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

was zockt ihr denn so auf euren ThinkPads?
Frage wendet sich speziell an alle mit Intel Grafik - schwierig, da paar passende "Langeweile-Überbrücker" zu finden. ^^

Ich habe derzeit installiert:
Angry Birds 2011
Angry Birds Rovio
Crazy Machines 3
Rollercoaster Tycoon 1 mit allen Addons

Läuft alles ruckelfrei, gar nicht so schlimm wie ich dachte :)

Wir sind zwar alle wohl aus dem Zockeralter raus, aber ein paar Spielchen für Zwischendurch müssen doch sein oder? :D

Das einzige was bei mir momentan noch drauf ist ist minecraft ;)
Und das läuft auf dem X200t auch nur geradeso, da würde es eine stärkere CPU deutlich rausreißen...
Aber ein U9300 ist halt nicht zum spielen sondern zum Strom sparen :D

Ansonsten weis das X31 mit AOEII restlos zu begeistern. Das spiele ich auch nur dadrauf, weil mich unter Windows7 die Grafikbugs ziemlich nerven...

Untangle :thumbup:
Netslide
gbrainy
Sudoko

Und das mich hier ja keiner auslacht!

Edith: Alles auf einem X220i.

StarCraft 2, Quake, Quake Live, Battlefield 2, CS:Source
Demnächst werde ich mal mit BF Bad Company 2 mein Glück versuchen, mal schauen ob es halbwegs auf dem X220 läuft...

Mit der Intel Grafik ist die Auswahl leider etwas eingeschränkt: Call of Duty United Offensive, Trackmania Nations und Solitäre :)

Gruß David

Letztes Jahr erstmal Half Life 2 auf meinem R61 sowie Dark Messiah of might and magic. Manchmal Open TTD sowie Minecraft. Ich hatte auch mal wieder Starcraft 1 herausgekramt. Sowie die ersten C&C Teile die ja bereits kostenlos erhältlich sind. Gelegentlich auch mal Counterstrike Source, das erstaunlich gut auf der X3100 läuft.

GTA Sa und Spore auf X60s. Bei GTA muss man die DVD Abfrage entfernen, Spore läuft ohne Tricks (der x60s hat kein optisches Laufwerk). Intel Graphics Media Accelerator 950

Echt, San Andreas läuft spielbar?! Na ich glaub das installier ich mir grad mal. Hab ich noch direkt mit Rechnung vom 7.6.2005 hier als es rauskam %-)

Jo, das läuft auf nahezu jeder Hardware ab der Dualcore-Generation. Ich habe das auch mit der ultramiesen Onboard-Karte meines Erste-Generation-C2D-Computers gespielt, als meine Grafikkarte mal abgeraucht war. Ging in niedriger Auflösung überraschend gut.

geeht sogar in voller Auflösung brauchbar auf dem X60S, aber nur in 16 Bit Farbtiefe und ich würde nicht alle Optionen auf Maximum setzen. Und ja, es läuft dann gut spielbar.

Ui, den Thread hab ich gar nicht gefunden. Sehr schön.

Ich hab eben mal einen uralten Umzugskarton vom Dachboden geholt mit geschätzt sicher 800 CDs drin, alles Games aus den 90ern bis so ~2005 als mein Zockerzeit zu Ende ging ...
Anno 1503 hab ich schonmal installiert (läuft, aber leider nur 1024x768 weil das Spiel keine höhere Auflösung für meine 800vertikalen Pixel zulässt) und jetzt rennt grad GTA San Andreas durch ... *freeeu* :)

Ah, also auch ein Spielesammler :)
Bei mir ist das ähnlich wie bei Dir, die Hardcore-Zockerzeit ist vorbei - doch an einigen älteren Spielen hab ich immer wieder mal Spaß!
Dank diverser Heftbeigaben kann man immer noch das ein oder andere schöne Spiel bekommen.
Siedler II NG stammt zB aus der Gamestar Oktober...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben