Was zockt ihr so auf eurem ThinkPad?

meow

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

was zockt ihr denn so auf euren ThinkPads?
Frage wendet sich speziell an alle mit Intel Grafik - schwierig, da paar passende "Langeweile-Überbrücker" zu finden. ^^

Ich habe derzeit installiert:
Angry Birds 2011
Angry Birds Rovio
Crazy Machines 3
Rollercoaster Tycoon 1 mit allen Addons

Läuft alles ruckelfrei, gar nicht so schlimm wie ich dachte :)

Wir sind zwar alle wohl aus dem Zockeralter raus, aber ein paar Spielchen für Zwischendurch müssen doch sein oder? :D

man ist niemals aus dem zockeralter raus.

jagged alliance 2 und je nach leistung fallout3, welches auch auf aktuellen intel cpus brauchbar in kleiner auflösung rennt.

Schlacht um Mittelerde 1 + 2 und Erweiterung, CoH, Medieval Total War+Erweiterung, Kohan: The Battles of Ariman, Star Wars Galactic Battlefront (ein Shooter muss dabei sein, mehr aber auch nicht :) ), Anno 1701 (was aber aus irgendeinem Grund schlecht läuft, so hohe Anforderungen hat das eigentlich nicht). Alles auf der Intel HD 3000.

Siedler 2 Gold Edition via DosBox. Letztens wiederentdeckt, knapp zwei Wochen zu viel gespielt. Musste es wieder runterschmeißen, weil ich sonst am Rechner nichts zuende bringe :pinch:

anno 1404 und anno 2070 als schönen zeitvertreib wenn ich mal nix zu tun hab... und ab und zu quake 3 bzw. quake live der alten zeiten wegen

Intel GMA 4500MHD? Die Intel HD-Grafik ist nämlich vieeeeeeeel besser. Deshalb frage ich ;)

Ja die aus dem X200 halt. Sollte die 4500er sein ^^

Aktuell: Bad Company 2, Dead Space 2, Dirt 3, Modern Warfare 3, Rage, Starcraft 2 und Tropico 4. Alles wunderbar flüssig auf meinem W510.

Minecraft auf einem A31 und T61
das 1.6er läuft auf dem A31 sogar flüssig.
und Swing auf dem A31

A31 mit der radeon
T61 mit der Intel GMA X3100

Zuletzt bearbeitet:
minecraft, WoW, Creeper World 1(java-game), Creeper world 2(java-game), Warzone2100(linux-spiel) xD

Also auf meiner Intel GMA 945 laufen:

FlatOut 2, Age Of Empires III (nur wenn keine Schiffe kämpfen! Außerdem geht die Diashow los, wenn die Armeen zu groß sind :-), Age of Empires II, Worms Armageddon (:thumbup:)

mfg felicia

--> HD3000 (i3) --> Company of Heroes / FIFA Manager 2011 / Call of Duty Modern Warfare (Mid Details)

x201 ->
-Ceasar 3, einfach immer wie gut eine neu Stadt aufzubauen
- Zelda für PC

Siedler 2 Gold Edition via DosBox. Letztens wiederentdeckt, knapp zwei Wochen zu viel gespielt. Musste es wieder runterschmeißen, weil ich sonst am Rechner nichts zuende bringe :pinch:

Schon mal einen Blick auf Return to the roots geworfen ?

Auf meinem x201s:
- Red Alert 3
- SW Republic Commando
- Halo 1+2
- The incredible Machines 1+2 (Dosbox)
- Transarctica (Dosbox)
- Age of Mythology
- Starcraft

Ich spiele auf meinem T60p:

WarCraft III
Need For Speed: Hot Pursuit 2
RACE
und Fritz 8 :eek:

Gelegentlich GTA San Andreas, läuft auf meinem X201t mit 1024X768 auf einem Externem Monitor mit allen Details auf Maximum absolut flüssig!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben