Was wird hier noch gesammelt ausser ThinkPads???

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Der Mensch ist ja (immernoch) ein Jäger und Sammler. Was sammelt ihr noch ausser ThinkPads????

Ich für meinen Teil sammle zusammen mit meinem Vater Automodelle aller Art, Größe, Zustand von Alfa Romeo. Sind momentan irgendwo bei über 500 verschiedenen Modellen. Keins ist wie das andere => Keine doppelten dabei.
Hinzu kommt, dass ich jetzt so langsam anfange, Fiat 500 Modelle zu sammeln. Sowohl der alte als auch der neue. Habe selbst einen "alten" 500er von 1969.

Ausserdem Bären von NICI und der Bär "Berni", das Maskottchen vom FC Bayern.

Was sammelt ihr so?

Gruß aus Trier

PS: Wer was anzubieten hat an Alfa oder Fiat 500 Modellen, einfach ne PN schreiben. ;)

sammelt hier denn keiner thinkpads so alles von dem ersten bis zum aktuellsten?

Das wäre dochmal ne sammlung die sich sehen lassen könnte!

Der Witz an der Sache ist ja, dass dieser Thread folgenden Titel hat:

Was wird hier noch gesammelt ausser ThinkPads??? ;)

Naja, ThinkPads sammeln wir doch alle irgendwie, oder irre ich mich da???

Ja ja meine Frau hat schon recht wenn sie sagt, in jedem Manne steckt ein Kind. ;)

Ich sammle z.B. Erfahrungen und hier im Forum werde ich an jedem neuen Tag fündig ^^

Guten Start in die neue Woche ihr Jäger und Sammler :!:

Danke dir auch @votreCanoo!

Ich sammle die Schlüpfer meiner Betthäschen.
Da ist schon so einiges zusammen gekommen. 8o

solang die keine Bremsstreifen haben....

bei mir sinds musik cds geworden.

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=687409#post687409]... in jedem Manne steckt ein Kind. ;) [/quote]In Frauen auch manchmal. Aber das ist was anderes. 8)

Moin Moin ...

-Schlüsselbänder ~ 150stk. (wird wegen Platz und Zeitmangel die Tage aufgelöst)

-Ältere Handy's (wird wegen Platz und Zeitmangel die Tage aufgelöst)

-Pc Teile Damit die Kinderzimmer auch schön warm bleiben

-Coca Cola Artikel vom kleinen ansteck Pin bis zum Ferngesteuerten LKW Model mit Anhänger

-WinXp Pro COA's und Office 2003 Pro Lizenzen ,)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=686672#post686672]zusammen mit meinem Bruder DVDs (spez. Horror, nat. uncut, bevorzugt die Versionen aus AT). Ich bin mittlerweile auch noch auf "alte" Serien aus meiner Kindheit fixiert.[/quote]

DVDs sammel ich auch, neuerdings auch teilweise Blu Rays und HD-DVDs. Horror steht bei mir auch hoch im Kurs :D

Kennst / nutzt du OFDB.de? Da gibts nach Anmeldung ne nützliche Funktion, seine Sammlung simpel zu katalogisieren. Schaut dann so aus (dat is meine :) ) :

http://www.meine-filmsammlung.de/?75665

So ca. 10 Filme fehlen da grad, aber egal.

Ansonsten sammle ich 3D-Grafikkarten von Voodoo 1 und Konkurrenz bis ~ Radeon 9700(pro) / GF FX5800(Ultra), aber immer nur besondere Modelle / die schnellsten Modelle der jeweiligen Serien. Gern eben auch Exoten wie S3 Deltachrome S8 oder SIS Xabre 600 etc. Hauptaugenmerk liegt aber bei 3dfx Karten und da dann auf Banshees.

Zudem sammel ich seltene / exotische / kultige Hardware wie z.B. das Kenwood True-X (72-fach CD-ROM), Pentium Pro 200MHz 1MB Cache (Black Beauty), Asus Cusl2-C Black Pearl Edition oder auch Festplatten der Quantum Bigfoot Serie (Ich suche immer noch eine funktionstüchtige mit 19,2GB - meine hat defekte Sektoren :( ).

Ich wollte grad noch schreiben, dass ich bestimmt noch was ganz offensichtliches vergessen habe, was ich noch sammle, aber da seh ich grad den TV Wagen mit den ganzen Konsolen neben mir :D:D -> Also Konsolen, Spiele und Zubehör "sammle" ich auch. Wobei das nur wie ne Sammlung ausssieht, aber nicht mit 100pro Absicht gemacht wird. Außer beim N64, da hab ich etwa 75-80 Spiele, 1x EU und 1x US Console, diverse Controller, Memcards, Rumble Packs etc. ppp..

Mein Gott, liest das überhaupt noch einer? :D Naja man tut halt was man kann :whistling:

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=688741#post688741]Daten :)

G.[/quote]

... ohoh, noch einer von der Postbank. :D

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=688746#post688746][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=688741#post688741]Daten :)

G.[/quote]

... ohoh, noch einer von der Postbank. :D[/quote]

lol^^

der war gut :D

Sammle Modelle von Tamiya bzw. mach n bisschen Modellbau :whistling:

Gruss ausm Pott

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=688746#post688746][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=688741#post688741]Daten :)

G.[/quote]

... ohoh, noch einer von der Postbank. :D[/quote]Stasi 3.0?

Mir reichen meine Thinkpads als Sammelobjekt - da brauche ich nix anderes. OK, meine Frau würde jetzt sagen, dass ich Kartons in allen Größen sammele, was sie aber nicht weiß, ist die Tatsache, dass die Kartons fast alle nicht leer sind (Denkbrett-Ersatzteile...).

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=688764#post688764]was sie aber nicht weiß, ist die Tatsache, dass die Kartons fast alle nicht leer sind (Denkbrett-Ersatzteile...)[/quote]

Vielleicht ist es auch besser so ;)

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=688769#post688769][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=688764#post688764]was sie aber nicht weiß, ist die Tatsache, dass die Kartons fast alle nicht leer sind (Denkbrett-Ersatzteile...)[/quote]

Vielleicht ist es auch besser so ;)[/quote]Stimmt, heute kam wieder einer mit A21-Ersatzteilen hinzu :D (nur Deine Lieferung geht woanders hin...)

Ich sammle PDA's. Vorrangig von Palm, Casio und Sharp. Habe meine Sammlung allerdings schon einige Male drastisch verkleinert.

Gruß JayWay

[quote='JayWay',index.php?page=Thread&postID=688854#post688854]Die sammelt meine Frau. [/quote]
Dann sollte sich eine(r) von Euch beiden bald ein neues Hobby suchen :D

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=688741#post688741]Daten :)

G.[/quote]
Na ENDLICH kam der mal. :)
Sonst hätte ich den gebracht. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben