Was wird hier noch gesammelt ausser ThinkPads???

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Der Mensch ist ja (immernoch) ein Jäger und Sammler. Was sammelt ihr noch ausser ThinkPads????

Ich für meinen Teil sammle zusammen mit meinem Vater Automodelle aller Art, Größe, Zustand von Alfa Romeo. Sind momentan irgendwo bei über 500 verschiedenen Modellen. Keins ist wie das andere => Keine doppelten dabei.
Hinzu kommt, dass ich jetzt so langsam anfange, Fiat 500 Modelle zu sammeln. Sowohl der alte als auch der neue. Habe selbst einen "alten" 500er von 1969.

Ausserdem Bären von NICI und der Bär "Berni", das Maskottchen vom FC Bayern.

Was sammelt ihr so?

Gruß aus Trier

PS: Wer was anzubieten hat an Alfa oder Fiat 500 Modellen, einfach ne PN schreiben. ;)

PIN s also diese Anstecknadeln ...

habe ich jede Menge, auch IBM .Cyrix, Diamond, Elsa, usw.....

falls die jemand haben möchte wegen Hobby Aufgabe ... Bitte per PN melden :)

Ich sammel nichts. Meine bessere Hälfte schmeißt eh alles weg, was ich mitbringe und ihr nicht gefällt. ;(

Gelbe Plüschenten, mittlerweile ca. 80 Stück, von klein bis riesig.

Netter Farbkontrast neben den schwarzen TPs. :)

Bei mir kommen noch die Bären von NICI hinzu.
Vorallem dieser hier:Anhang anzeigen 20122

Fragt mich nicht warum, aber ich sammel den halt. :)
Ich suche den noch in ganz groß. Hat jemand einen abzugeben???? :)

Gruß aus Trier

Anhänge

• 7025829.jpg
    7025829.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 16
ich sammle CPUs.... also alles was die X86 Architektur hat
hab da sehr viele vom 80286/287 bis hin ru den etwas aktuelleren CPUs liegen...
Stolz bin ich auf meine alten PentiumPro's oder eben die XEONs auf Slot2
486er mit 133 MHzsind auch nicht mehr so häufig

Du bist stolz auf die Pentium Pro und wir haben sie vor ca. 3 Monaten entsorgt.......

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=686602#post686602]Du bist stolz auf die Pentium Pro und wir haben sie vor ca. 3 Monaten entsorgt.......[/quote]Tja, des Einen Trash ist des Anderen Gold;-)

Ach ja, ich sammle HP-Taschenrechner:-)

Ich sammele 50 EURO Scheine für ein neues Auto;-)

Gruß Flexibel

Automodelle und Uhren (nun ja, ich hab 10, wenn man da von sammeln reden kann)

[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=686628#post686628]Ach ja, ich sammle HP-Taschenrechner:-) [/quote]
hätte ich bei dem Nick nie vermutet ;)
und ich auch

Rennbahnautos aus Italien, Policar /Polistil die, die mit Strom in einem Schlitz bewegt werden können :D

Ach so, zu den Modellen:

Bei den Automodellen Hauptsächlich Rennsport, bester Hersteller meiner Meinung: AutoArt, sind genial detailiert und vom Preis her auch bezahlbar. http://www.autoartmodels.com/en/
Sollte jemand Modelle über haben, immer her mit den Infos ;)

Vielleicht findet sich ja hier noch ein Sammler zwecks Austausch....

zusammen mit meinem Bruder DVDs (spez. Horror, nat. uncut, bevorzugt die Versionen aus AT). Ich bin mittlerweile auch noch auf "alte" Serien aus meiner Kindheit fixiert.

sukkulenten die es in sich haben .... :rolleyes:
dabei zählt nicht die menge, sondern sie zum blühen zu bekommen.
da ich jedoch ohne gewächshaus bin, verlassen die meisten mein zuhause nach einigen jahren, da sie zu gross werden .

Ich sammle 500EUR-Scheine nach Nummern ... falls Ihr da was habt, einfach zusenden :D

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=686713#post686713]Ich sammle 500EUR-Scheine nach Nummern ... falls Ihr da was habt, einfach zusenden :D[/quote]
... meine haben alle die selbe nr. hast de eben pech gehabt ;) :D :D :D

Ich hab' früher mal Versteinerungen gesammelt und auch selbst gesucht.

Heute sammle ich eigentlich nur noch gute Artikel, die ich archiviere. Seit ich nicht mehr gezwungenermaßen viel lesen muss auch wieder Bücher...

Oh, und mein Browser hat an die 2000 Lesezeichen.

:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben