Was trinkt Ihr gerade?

Milchkaffee mit Kaffee aus der AeroPress (Brasil Yellow Bourbon; Ratio 1:15; Metallfilter)
 
Nachdem der Thread 12 Jahre gereift ist, geht's ja richtig zur Sache ;)

Clubmate Granat
 
Nichts da. Wir trinken einfach 12 Jahre weiter und berichten.
Bielefelder Kraneberger.
 
Leider nur Thermoskanne, Amazon die Ferengi Allianz hat Lieferschwierigkeiten beim Replikator
Für ein paar Barren kaltgepresstes Latinum sicher kein Problem ;)


Neumarkter Lammsbräu NaturRadler alkoholfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitrone frisch auspressen, möglichst so dass etwas nicht völlig zermatschtes Fruchtfleisch dabei ist,
im Trinkglas FruchtTraubenzucker dazu, maximal bis die Mischung gesättigt ist.
Glas schräg halten, langsam Minnewasser mit viel H2CO3 nachfüllen so dass nix überschäumt,
ggf vorsichtig nachrühren.

Der wahre Connaisseur schätzt inbesondere den Moment
wenn das Zerdrücken der Fruchtfleischteilchen am Gaumen den puren Geschmack der Fruch offenbart.
Denke da kommt kein Zitrosprudel von der Stange dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
yay, auf zur Diabetes Typ II 🙈
danke fürs Feedback das mir erlaubt hat meinen Fehler zu bemerken,
hatte glatt den bösen Fruchtzucker mit dem guten Traubenzucker verwechselt ;)

Ich komme mit einer 250g Packung ca 2-3 Monate aus, da sollte nix anbrennen.
 
Ich schlürfe gerade den Tau von den Steintafeln, die mir Mose auf dem Berg Sinai überreicht hat.
 
Darjeeling First Flush, Steinthal FTGFOP1 Bio.
Bei mir wie Perlen vor die Säue werfen. Hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Bin eher der Assam Second Flush mit Honig-Typ. Oder Earl Grey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlürfe gerade den Tau von den Steintafeln, die mir Mose auf dem Berg Sinai überreicht hat.
"Als er sich dann dem Lager genähert hatte und das Stierbild und die Reigentänze sah, da geriet Mose in lodernden Zorn, sodass er die Tafeln aus seinen Händen schleuderte und sie am Fuß des Berges zertrümmerte."

Exodus 32:19

Mir scheint, da hat dich der Mensch, der dir die Tafeln angedreht hat, ganz schön übers Ohr gehauen.
Hoffentlich haste ordentlich Asche dafür bezahlt, Lehrgeld muss sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben