also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich bis heute wie man Ingwer runterbekommt. Kenn aber andere die das total mögen. Irgendwie gibt es da nichts dazwischen, lol.Bio Ingwer Shot von rio d'oro (Aldi)
Mir scheint, da hat dich der Mensch, der dir die Tafeln angedreht hat, ganz schön übers Ohr gehauen.
Während Mose auf dem Berg Sinai war, wollte das Volk Israel nicht länger auf ihn warten.
Sie sagten zu Aaron: Mach uns Statuen, die wir anbeten können, so wie in Ägypten.
Aaron nahm all ihr Gold und machte eine Statue, die wie ein Kalb aussah.
Exodus 32:1-4
Die Israeliten beteten das goldene Kalb an und brachten ihm Opfer dar.
Sie sagten, das goldene Kalb hätte sie aus Ägypten befreit und nicht der Herr.
Exodus 32:4-6,21-24
puh, die Belgier sind mir immer zu heftig...1 Flasche Chimay Trappistes 2017 (blaues Etikett) 0,33l Alc. 9% vol.
Wasser gibt es immer als Alternative bevor ich es mir hart und dreckig mit Pepsi gebeMangels Alternative
No kinkshaming please. (Der Koffeingehalt von Wasser ist leider zu niedrig für mich.)Wasser gibt es immer als Alternative bevor ich es mir hart und dreckig mit Pepsi gebe
Ich trinke eine Flasche Volvic - ad absurdumDrum hier ein 0,33l Pülleken - bessere Hälfte war mal wieder ad victim
ad victim = advertisement victim = Opfer der Werbungad absurdum