also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das legt sich Erfahrungsgemäß nach der ersten Welle wieder - mal schauen ob er dann wieder 12 Jahre in der Versenkung verschwindetNachdem der Thread 12 Jahre gereift ist, geht's ja richtig zur Sache
Für ein paar Barren kaltgepresstes Latinum sicher kein ProblemLeider nur Thermoskanne,Amazondie Ferengi Allianz hat Lieferschwierigkeiten beim Replikator
Das klingt interessant.Clubmate Granat
Ist das echter Granatsaft in nennenswerter Menge enthalten (das ist eine ernstgemeinte Frage)?
Danke. Kein guter Tag heute, bin schon zu blöd zum googeln...Laut Artikelseite sind es 1,5%.
yay, auf zur Diabetes Typ IIim Trinkglas Fruchtzucker dazu,
danke fürs Feedback das mir erlaubt hat meinen Fehler zu bemerken,yay, auf zur Diabetes Typ II
na wenn Du meinstda sollte nix anbrennen
"Als er sich dann dem Lager genähert hatte und das Stierbild und die Reigentänze sah, da geriet Mose in lodernden Zorn, sodass er die Tafeln aus seinen Händen schleuderte und sie am Fuß des Berges zertrümmerte."Ich schlürfe gerade den Tau von den Steintafeln, die mir Mose auf dem Berg Sinai überreicht hat.