Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=790861#post790861]Das wird ja immer besser hier. Aber man glaubt es kaum hier in meiner Stammkneipe gibts im Sommer auch den ein oder anderen Kranz. [/quote]Die Freiburger scheinen Kölsch auch zu mögen!? 2008 war ich auf der Durchreise für eine Nacht mit der Freundin dort abgestiegen. In der "Schachtel" gibts sechs Kölsch in einer ... Holzschachtel. Scheint vielen dort geschmeckt zu haben!

instant coffee, den guten vom discounter! und gestern gabs mal wieder ein Becks, lecker!

Cola Kirsch...würg Fehlkauf....ekelhaft.....können die da nicht nen großen Totenkopf, statt diese rot auf roten Kirschen abdrucken...das sieht ja keiner.

hmm lecker Klean-Prep.....lecker Elektrolyte *würg* schmeckt sowas von widerlich....und vorallem man weiss das es kein gutes ende nimmt nach dem nächsten schluck....... :pinch:

[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=808011#post808011]lasix[/quote] 8| Toll von dir zu lesen!

:D Ratskrone Bückse zu 0.5 L

Grüße

[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=808011#post808011]lasix[/quote]Hast du Lasix in der Blutbahn, kannst du schiffen wie ein Truthahn. :thumbsup:

Kaffee ausm Vollautomat. Beim gerade gemachten Bild steht die Tasse sogar noch auf dem Tisch. 8)
Die Ampulle vor dem Monitor ist allerdings kein Lasix, sondern einfaches NaCl. :thumbup:

Anhänge

• office1.jpg
    office1.jpg
    682,4 KB · Aufrufe: 40
Apfelschorle.

ps. und nein, ich bin nicht ins andere Hardwarelager übergelaufen ... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben