Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

Grolsch_Large.jpg

Nettes mildes Bierchen, aber die Flasche hat nur 45cl = 450ml drin!!111elf :thumbdown:
Das erkennt im Regal niemand.

[quote='DIABLO23',index.php?page=Thread&postID=790829#post790829]

Kennt das jemand? [/quote]

Türlich ;) Ist aber nur durchschnitt unter den deutschen Bieren m.E. (nicht übel nehmen)

ich mag kein licher^^ außer das radler... das ist sehr lecker :-)

da ich kein alkohol mehr trinke ^^ leckeres förstina sprudel premium spritzig :D

hehe Hütt "Luxuspilz" hatt ich vor ein paar Wochen wo ich Beruflich ein paar Tage in Kassel zu tun hatte

Also Pils ist schon was feines.. So im Alltag mal nach Feierabend n schönen Krombacher... Und ich hab noch 0,25L Heineken aus Frankreich stehen.. N Kumpel (Orgelbauer) hat mir die vor kurzem mitgebracht als er dort auf Montage war...

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=790843#post790843]Also Pils ist schon was feines.. So im Alltag mal nach Feierabend n schönen Krombacher...[/quote]

Intrssant ist es ja immer mit den Biersorten. Im Norden gerne Pils oder Alt was tendenziell ähnlich schmeckt. Im Süden Helles oder Weizen. Also Prost.

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=790841#post790841]AUA Pils geht ja gar nicht. Paulaner-Hefe-Weißbier lecker. ;)

Paulaner, tz tz tz, wenn schon Weizen dann bitte Franziskaner.
Aber diese Kalorienbomben sind jetzt erstmal komplett Tabu :D

Bin ja vom Pils Trinker zum (ex)Alt Liebhaber konvertiert, jaja so ist das nunmal :)[/quote]

Achtung das führt zu ner Mac/Iphone vs. Anything Diskussion Gute Nacht :thumbsup:

Das Wichtigste über Bier, welches auch jeder Deutsche wissen muss ist:
--> Kölsch ist kein Bier.

So und da wir ja jetzt das objektive wissenschaftlich bestätigte Faktum geklärt hätten, noch was subjektives.
Meiner Meinung nach das beste (Export) Bier in Deutschland ist Augustiner Edelstoff und das beste Bier nach Pilsener Brauart immer noch das Pilsener Urquell. :thumbup:

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=790850#post790850]
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=790841#post790841]AUA Pils geht ja gar nicht. Paulaner-Hefe-Weißbier lecker. ;)

Paulaner, tz tz tz, wenn schon Weizen dann bitte Franziskaner.
Aber diese Kalorienbomben sind jetzt erstmal komplett Tabu :D

Bin ja vom Pils Trinker zum (ex)Alt Liebhaber konvertiert, jaja so ist das nunmal :)[/quote]

Achtung das führt zu ner Mac/Iphone vs. Anything Diskussion Gute Nacht :thumbsup:[/quote]

Ganz ehrlich solange hier keiner sagt, dass Ottinger oder Padaborner oder Schlosspils gut sind ist doch alles oke.. Halt geschmackssache...

PS: Schlosspils (Plus) kostet 25ct Pfand + 9ct fürn halben Liter Bier... :thumbsup:

Grad' steht ein fast leeres Früh Kölsch vor mir! Lecker!

Und ja, natürlich ist Kölsch kein Bier! Ein Bayer ist ja auch kein Deutscher! :D Prost!

[quote='T41pUser',index.php?page=Thread&postID=790859#post790859]Grad' steht ein fast leeres Früh Kölsch vor mir! Lecker!

Und ja, natürlich ist Kölsch kein Bier! Ein Bayer ist ja auch kein Deutscher! :D Prost![/quote]

Das wird ja immer besser hier. Aber man glaubt es kaum hier in meiner Stammkneipe gibts im Sommer auch den ein oder anderen Kranz.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben