Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

[quote='giro87',index.php?page=Thread&postID=768885#post768885]Leipziger Rohrperle. (zZ pur und ungefiltert)[/quote]

das hört sich krass an :D wie "Rohrfrei" oder so... was ist das denn Leckeres :?:

[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=768889#post768889][quote='giro87',index.php?page=Thread&postID=768885#post768885]Leipziger Rohrperle. (zZ pur und ungefiltert)[/quote]

das hört sich krass an :D wie "Rohrfrei" oder so... was ist das denn Leckeres :?:[/quote]

Leitungswasser ;)

@giro

LOL :thumbsup: ich hatte eher an so eine brutale Knallerbrause gedacht... zwei Schluck und der Trabbi brennt

Gruß

Nachdem ich gestern zuviel

Absolut%201.75.jpg
&
Bacardi_Razz_Rum.jpg

hatte, muss ich nun

mirinda.jpg

trinen um den Arbeitstag zu schaffen :thumbsup:

In dem Sinne... *PROST*

Dank Fräulein Magen+Darm trinke ich gerade stilles Mineralwasser und Tee mit Traubenzucker.

So ändern sich die Zeiten... ich hab mir vor Jahrzehnten beim USA-Aufenthalt das Eis abgewöhnt. Es gab da aufgrund der -so vermute ich -schlecht gewarteten Eismaschinen einen Fluch des Montezuma older so.. In California stand das Eiswasser in Karaffen immer so einladend auf den Tischen herum und die Amis haben das regelrecht in sich hineingekippt, quasi als Aperitiv vorm Kaffee..
..die spinnen, die Amis. ?( [quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=311411#post311411]@Mike

on Ice?

diese Unsitte habe ich mir bei meinem letzen Amerika Urlaub angewöhnt...ich schäme mich auch ein wenig dafür.

lG[/quote]

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=772582#post772582]Einen 2005er Regolo Rosso Veronese. Lecker. :)[/quote]

Oh ja, liest sich sehr gut.... Auf nen Weinchen könnt ich jetzt auch....

Aber der Ouzo muss weg :P

den ultimativen eistee von kaufland :D

gestern gabs white russian....so an die 1 million stück^^ sagt zumindest das rumpelnde ding in meinem kopf^^

Absolut + Fanta Lemon :thumbsup:

Aber leider nur n bittn, denn morgen 8.30 ist Dienstbeginn ;(

Da ich heute über Tag jemand beim entrümpeln des Hauses geholfen habe und dieser Weinhändler ist,
gab es Rot+ und Weißwein und den Selbstbrannt!
Da ich nicht Wahnsinnig bin, gibt nur eine Sorte: Dunkel, rot , schwer! ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben