Was macht ihr eigentlich so beruflich?

chk1987

Member
Themenstarter
Hi, mich interessiert auch immer mal, was die Leute so beruflich machen mit denen man so zu tun hat. Ich mach mal nen Anfang

2006 - 2008 Soldat
2008 - 2011 Bachelorstudium - Nachrichtentechnik
2011 - 2013 Masterstudium - Informatik und Kommunikationssysteme

facebook übersteigt die Grenze des hier möglichen deutlich... Wenn ich natürlich mein Profil bei Facebook Studi usw. öffentlich mache und auch noch den gleichen Nick verwende, dann bin ich entweder extrem blöd, oder ich will, dass jeder alles über mich weiß

Ich hab gar kein Facebook & Co, nur woanders ein recht spärliches Profil ohne Bilder etc., wo ich zu Bekannten aus der Heimat Kontakt halte :)
Denke mal hier zu schreiben, dass ich Physikstudent bin ist nicht kritisch :) Was ich absolut kritisch finde ist es, dass manche Bilder ihrer Alkoholextasen einfach mal so bei Facebook (oder einem beliebigen anderen Netzwerk) reinstellen.

Ich hab gar kein Facebook & Co, nur woanders ein recht spärliches Profil ohne Bilder etc., wo ich zu Bekannten aus der Heimat Kontakt halte :)
Denke mal hier zu schreiben, dass ich Physikstudent bin ist nicht kritisch :) Was ich absolut kritisch finde ist es, dass manche Bilder ihrer Alkoholextasen einfach mal so bei Facebook (oder einem beliebigen anderen Netzwerk) reinstellen.
wenn man es geschickt macht kann man dem zukünftigen Arbeitgeber auch ein tolles Leben vortäuschen und so deren suchmethode ausnutzen

Was man alleine bei den lokalen Partybilder Seiten alles findet.. und jede/r verlinkt sich noch selbst auf die Bilder, auf denen sie/er gerade kurz vorm Koma ist.. Das ist *deutlich* gravierender.

Eigentlich müssten wir als Physikerfraktion mal den obligatorischen "Wir lästern über Wiwis"-Thread aufmachen :D

@Consolinator: Genau das meinte ich auch schon :)

Wie nennt man Müllmänner eigentlich offiziell? Ich meine, der Verkäufer ist ja auch ein Einzelhandelkaufmann

*verwirrend*

ohhhhh das erzähl aber nicht einem Einzelhandelskaufmann, es könnte sein das er dir seine Ware an den Kopf wirft. Der Verkäufer ist noch lange kein Einzelhandelskaufmann

Ich bin 48-jähriger Diplom Informatiker und arbeite als Software-Entwickler bei einem Mess- und Funkgerätehersteller.

Angehender Bauingenieur (Bachelor) + Hilfskraft Ingenieurbüro - Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben