>Was habt Ihr zuletzt im Kino gesehen?<

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Ich möchte auch mal so ein "Was habt Ihr..." Thema starten!
Hier das Thema "Kino".

Fange da mal an:

Am WE: "Keinohrhase" (sehr geil)

gestern: "I am Legend" (die erste Stunde super, danach na ja)

Gruß,
BOB

Hab zuletzt Leergut gesehen. Fand es sehr unterhaltsam. :D

Ein Film, den man in Schulen zeigen sollte. :tongue:

Original von wee-man
puh - letzte Woche was mit nem Buch und Vermächtnis.. genauer Titel ist mir entfallen

Aber der Film ist empfehlenswert
Der mit dem pseudohistorischen Hintergrund? "Das Vermächtnis des geheimen Buches" mit Nicolas Cage?

Ich fand den ersten Teil als Indiana-Jones-Aufgekoche mit dem peinlichen Eingeständnis, dass die Amis a) praktisch keine Geschichte haben und b) wenig davon wissen und c) aus den Fehlern, die sie bisher gemacht haben, nichts lernen. Da fällt mir immer wieder ein, dass manche Häuser hier im Ort deutlich älter sind, als das Land, das sich so gern die Wiege der Demokratie nennt. Vielleicht spielt der nächste Film in Groß-Krotzenburg oder Klein-Wülferrode? Mehr Geschichte haben wir allemal zu bieten...

G.

Moin, moin,

den letzten Film den ich gesehen habe, war "Die Reise zum Mond"
Dat war so richtig spannend, besonders die Klaviermusik in den dramatischen Zähnen
Aber heute gibt's ja nur so'n lautes Dolby-Rektal-7.0 Zeugs, da muss ich mein Hörgerät immer ausschalten, sonst platzt mir das Trommelfell
Nee dat is nix für mich

Gruß fronrath

Gestern habe ich dann auch Keinohrhasen gesehen und kann es ebenfalls weiterempfehlen. Der Film ist teilweise wirklich lustig.

Auch wenn vieles dick aufgetragen ist und das Ende etwas unerträglich ist.

Ein super Film um mit Freundin / Date ins Kino zu gehen ;)

Gruß, Jan.

"Unsere Erde"
- toller Film, wahnsinnige Bilder, regt zum Nachdenken an...

Gruß,
BOB

Moin!

Gestern Abend!

"No Country for old Man"

Guter Film, tolle Bilder und spannend bis zum Schluss (kein typisch amerikanischer Film ;))

Gruß,
BOB

vorläufig nach langer Zeit wieder im Kino gewesen und Kirschblüten gesehen. Empfehlenswerter anrührender Film.

Roland Emmerichs neuesten Schwachsinn... :(

10.000 BC - lange nicht mehr einen solch schlechten Film gesehen...

Nach langer Zeit auch mal wieder im Kino gewesen "Swenney Todd", ein anstrengender Film, wo halt viel gesungen wurde.

Nun mein Ding war der Film nicht, aber zur Liebe meiner besseren Hälfte bin ich mitgegangen.

Der nächste ist bereits ins Auge gefasst, irgendwas mit den Rolling Stones.

Nobby

Ich würde zu gerne "I´m a cyborg but that´s OK" schauen, nur komm ich leider nicht dazu bzw glaube ich nicht dass er hier in NO kommt, die stehen hier halt auch viel auf Krach-Bumm-Bäng-Filme...

http://www.im-a-cyborg.de/

Nur ein kleiner tip für Leute die noch Sinn für kleine schöne Filme aufbringen können.

... am letzten Montag war ich in "JOHN RAMBO"... für Stallone-Fans ein MUSS... ansonsten gut gemachter pseudo-realistischer Hollywood-Action-Reißer mit einigen sozial-kritischen Spitzen.

Ich fand ihn spannend, kurzweilig und er machte mich teilweise sogar erschreckend nachdenklich, weil mir mal wieder bewusst wurde, wie gut es mir doch geht...

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben