>Was habt Ihr zuletzt im Kino gesehen?<

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Ich möchte auch mal so ein "Was habt Ihr..." Thema starten!
Hier das Thema "Kino".

Fange da mal an:

Am WE: "Keinohrhase" (sehr geil)

gestern: "I am Legend" (die erste Stunde super, danach na ja)

Gruß,
BOB

Ich geh heute abend 20 Uhr in "Das Vermächtnis des geheimen Buches"
Mal gespannt wie der ist. Schätze mal einfaches Popcorn Kino :D

für berliner die wohnzimmeratmosphäre fürs Kino mögen und gerne auch mal independent filme, oder abgedrehte, schöne, unbekannte, unkommerzielle filme sehen wollen...

www.b-ware.tv

am ostkreuz und im sommer im badeschiff, bar 25 etc.

sehr zu empfehlen!

Das Vermächtnis des geheimen Buches
Mit einigen Logikfehlern und teilweise etwas zu schnellen Ortswechseln in der Handlung, dennoch sehr unterhaltsam.

Cloverfield
Wenn man weiß, was man erwarten kann, ein guter Film (und vor allem keinem versauten Ende, wie bei vielen Filmen der Art)

I am legend - war schwach. Einer der ersten Sciene Fiction die ich so mit 11-12 gelesen habe war "Ich, der letzte Mensch", also die Basis für den Film. Selbstredend kenne ich auch die alte Filmversion und die aus den 70ern, im Vergleich kommt da diese Variante eher schlecht weg, obwohl die Bilder von einem leeren Broadway schon beeindruckend waren-wenn man schon mal da war ;) ...

Letzter Film war "Cloverfield" - ein Horrorfilm mit Kameraführung á la Blairwitch Project.

War ganz interessant.

Davor eigentlich alles, was momentan so im Kino läuft, von Leergut bis I Am Legend, vom Geheimen Buch bis Asterix und Obelix (extrem enttäuschend und nichts im Vergleich zu den Comic-Filmen).

Bin übrigens absoluter Kinofan und dank Schüler-Presseausweis (Cinemaxx Berliner Potsdamer Platz, zu Beantragen bei der Hauptverwaltung. :P) auch jedes Mal kostenlos (so macht Kino auch Spaß, wobei ich vorher, ohne Presseausweis auch sehr sehr oft (2-3x in der Woche) im Kino war.

Na ja, ich guck mir aber auch gerne DVDs an (bei Amango relativ günstig auszuleihen...)

Jan

Keinohrhasen -> sehr geil, wie schon mehrfach bemerkt. :)

Drachenläufer -> ich kenne das Buch nicht, was es mir leichter macht, den Film gut zu finden. ;)

Von Löwen und Lämmern -> sehr guter Film!

Die nächsten Filme:

Der Krieg des Charlie Wilson

RAMBO IV -> Burma is a war-zone

Unsere Erde

Montag endlich Keinohrhasen gesehen: War enttäuscht. :(

Mehrere schöne aber einzelne gute Szenen. Konnte mit dem Streifen grundsätzlich nicht warm werden: Der Film pendelt ständig zwischen ein ganz bisschen ernsthafter Komödie und comichaft überdrehtem Slapstick. Kann sich aber nie ganz für eins von Beidem entscheiden. Wird im letzten Drittel fürchterlich zäh und dann noch der uuuuuuuralte "Taxifahrer-Witz" als Vorspann zum Abspann. Und wenn sich die Tschirner mehrmals nackig macht, sollte das doch zumindest im Ansatz handlungsrelevant sein... Sonst fühle ich mich irgendwie ertappt. ;)

Meine Mitschauerin war auch genervt. Also leider keine Empfehlung.

Arnold Schwarzenegger - Terminator. War irgendwann in den Achtzigern...seitdem keine Zeit gehabt / jetzt bin ich wieder Solo, dann muss ich wohl ma wieder rein :D

lG

das war aber jetzt echt n scherz, aber ich würd einiges dafür geben, mir einige geile filme die ich nur ausm fernsehen kenn mal im kino anzusehen bzw. in der zeit zurückzureisen und sie mir dann im kino anzusehen.

keinohrhasen - SUPER !

gestern war ich in Cloverfield. Totaler Mist. Geile Effekte, aber keine, gar keine Handlung

Keinohrhasen ist für einen deutschen Film überraschend gut. Na ja, bis auf den Schluss.

In den letzten Wochen 5x gesehen: Control. Werde ich mir sicher noch öfter anschauen. ;)

Kann gar nicht verstehen, was ihr alle an Keinohrhasen findet.. ich war nur durchschnittlich begeistert - nicht mal N. Tschirner konnte mich wirklich begeistertn..

Zuletzt: I am legend - auch nichs besonderes - zumal wenn man schon 28 days later gesehen hat.

Moin!

"My Blueberry Nights"... geht gar nicht...

Gruß,
BOB

puh - letzte Woche was mit nem Buch und Vermächtnis.. genauer Titel ist mir entfallen

Aber der Film ist empfehlenswert

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben