Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Dreamwalker
"Vorne ist verdammt weit weg"
Ansichtssache! Schlechte eingebautes Product Placing, mieser Handlungsverlauf, erzwungenes Finale und ein paar Ego-Aufbau-Szenen für good old Willy. Er hat definitiv schon in viel viel viel viel viel viel viel viel viel besseren Filmen mitgespielt. Aber wie gesagt: Ansichtssache!Original von kunigunde
I Am Legend - mit Will Smith. Sehr zu empfehlen der Film![]()
Also ich fand den gut. Product Placement findet man ja heutzutage fast in jedem neuem Hollywood-film, von daher...Original von buergernb
Hi,
Ansichtssache! Schlechte eingebautes Product Placing, mieser Handlungsverlauf, erzwungenes Finale und ein paar Ego-Aufbau-Szenen für good old Willy. Er hat definitiv schon in viel viel viel viel viel viel viel viel viel besseren Filmen mitgespielt. Aber wie gesagt: Ansichtssache!Original von kunigunde
I Am Legend - mit Will Smith. Sehr zu empfehlen der Film![]()
BuergerNB
Naja, ich fand den Film ziemlich durchschnittlich. Teilweise ganz unterhaltsam, teilweise mit netten Ideen, aber spannend fand ich ihn über weite Strecken nicht. Gerade die ersten 30-45 Minuten haben sich doch sehr gezogen.Original von kunigundeaber ansonsten war der ziemlich gut und spannend umgesetzt.
nicht falsch verstehen:Original von kunigunde
Also ich fand den gut. Product Placement findet man ja heutzutage fast in jedem neuem Hollywood-film, von daher...
Ich finde die Story gut, ich muss mir bei Gelegenheit mal die vorlagen "Omega Man" und "The Last Man On Earth" ansehen.
Ich fand das Ende etwas "unrealistisch", die Szene mit der Handgranate... aber ansonsten war der ziemlich gut und spannend umgesetzt.
Hast du denn mal die "vorgänger" zu dem film jetzt gesehen? Da sollen diese Kreaturen sogar reden und richtig denken können![]()
Original von buergernb
Hi kunigunde,
nicht falsch verstehen:Original von kunigunde
Also ich fand den gut. Product Placement findet man ja heutzutage fast in jedem neuem Hollywood-film, von daher...
Ich finde die Story gut, ich muss mir bei Gelegenheit mal die vorlagen "Omega Man" und "The Last Man On Earth" ansehen.
Ich fand das Ende etwas "unrealistisch", die Szene mit der Handgranate... aber ansonsten war der ziemlich gut und spannend umgesetzt.
Hast du denn mal die "vorgänger" zu dem film jetzt gesehen? Da sollen diese Kreaturen sogar reden und richtig denken können![]()
- habe ich mich nicht über das Product Placement, sondern über die offensichtlcihe Art und Weise beschwert. Einfach zu flach. Von einem Film, der mich einfach nur unterhalten soll erwarte ich auch da mehr.
- ist die Story wirklich gut. Ich werde auch bei Gelegenheit Omega Man anschauen, aber noch viel eher das originale Buch "I AM Legend" lesen.
[/list=1]
Die aktuelle filmische Umsetzung hatte einfach zu viele Unstimmigkeiten. Deswegen mein Fazit: Gutes Material schlecht verwertet.
BuergerNB
wie jetzt? Ist Will Smith eigentlich ein Hund? Der hat nämlich als einziger eine Hauptrolle in "I Am Legend". ;POriginal von Hanussen
Ich mag keine Filme in denen ein Hund der Hauptdarsteller ist...