>Was habt Ihr zuletzt im Kino gesehen?<

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Ich möchte auch mal so ein "Was habt Ihr..." Thema starten!
Hier das Thema "Kino".

Fange da mal an:

Am WE: "Keinohrhase" (sehr geil)

gestern: "I am Legend" (die erste Stunde super, danach na ja)

Gruß,
BOB

I am Legend. AvP2...

Schon seit Jahren gabs keinen guten Film mehr, ich glaube ich meide Kinos in Zukunft.

Original von cyberbob
Moin!

Ich möchte auch mal so ein "Was habt Ihr..." Thema starten!
Hier das Thema "Kino".

Fange da mal an:

Am WE: "Keinohrhase" (sehr geil)

gestern: "I am Legend" (die erste Stunde super, danach na ja)

Gruß,
BOB

Stimme dir voll und ganz zu. Das waren auch meine 2 letzten Filme die ich gesehen habe. Ich bin mal auf Hancock gespannt.

Ich gehe nur im Sommer ins (Freilicht) Kino! ;)

Das letzte mal im Freilichtkino Hasenheide - Fluch der Karibik III

Ansonsten kaufe ich lieber die DVD
und genieße den Film zuhause gemütlich mit einem Beamer...

Grussfrequenzen

Schon seit Jahren gabs keinen guten Film mehr, ich glaube ich meide Kinos in Zukunft.

Mein Reden...die Filme sind die teilweise bis zu 8€ Eintrittspreise einfach nicht wert.

Mein letzter Film war Stirb Langsam 4 und davor Herr der Ringe 3 (also gute 3 Jahre ohne gelebt und ich lebe noch) :D

Gruß

Meine Frau und ich sind absolut keine "Kinofans". Dank Videotheken / Premiere und Kauf-DVDs sind wir recht gut versorgt.

Edith sagt, ich hätte die Frage nicht beantwortet. Wir wollten letztens mal in Ratatouille. Wir saßen auch schon im Kino, aber es gab ein Problem mit der Filmvorführung, so dass wir ohne Vorführung wieder gehen mussten.

Wenn ich ehrlich sein darf... ich bin im letzten Jahr nur ein einziges Mal im Kino gewesen und kann mich nicht mal mehr an den Titel erinnern...

Gruß,
BOB

Ich war 1991 das letzt mal im Kino und weis noch nichtmal mehr was ich da gesehen habe ?( Doch ich glaub die BMX Bande :D

Na ja wer will schon im Dunkeln mit hunderten ..............

xxx

Original von cyberbob
Wenn ich ehrlich sein darf... ich bin im letzten Jahr nur ein einziges Mal im Kino gewesen und kann mich nicht mal mehr an den Titel erinnern...

Gruß,
BOB

ich glaub so wars bei mir auch... und der film war "simpsons movie"

aber wie hier schon gesagt wurde, es ist zu teuer, zu schlechte filme
(natürlich nicht alle) und was mir immer fehlt, die möglichkeit die
"al-bundy-sofa-haltung" einzunehmen. ich meine zuhause ist's doch
viel bequemer, oder? ;)

ich würde mich echt freuen, wenn die kino's mal ausgewählte filme,
die schon "älter" sind, wieder bringen würden. mir fallen da spontan
léon der profi, das boot und fight club ein. klar kann man die auf dvd
kaufen, aber die filme (noch)mal im kino zu sehen, wär doch geil...

garga

Herr der Ringe 1-3 und Fluch der Karibik 1-3 habe ich in den letzten 10? Jahren im Kino gesehen--- den Rest schaue auch ich auf dem Beamer im trauten Heim...

ohh, Kino!

Ich war letztes Jahr in Locarno auf dem Filmfestival und hab dort allein wohl an die 30 Filme gesehen. Akkreditierungen sind schon was tolles :D
Das Freiluftkino auf der Piazza Grande ist einfach genial, mit der größten Leinwand Europas, neuster Digitalprojektortechnik und der Surroundsound ist durch die Häuser, die den Platz umgeben, einfach unglaublich.

Ansonsten war mein letzter Film "2 Days in Paris" im Studentenkino. Sehr lustig.

Wenn man natürlich in Die Hard 4 oder AvP2 geht und sich dann beschwert, daß es keine guten Filme mehr gibt, wundert mich das natürlich nicht. Ich nenn so was immer "Klausurenfilme", die will ich sehen, wenn ich auf ne Klausur lerne und am Abend mein Hirn dann einfach nur noch abschalten will.

simpsons movie

btw: weil hier viele meinen s wär zu teuer, die dvd*s sind aber noch teurer und s dauert immer recht lang bis sie günstiger werden.

Hi,

den Hinterkopf meines Vordermanns. :D

Ich mag Kino. Nur gute Filme gab es in den letzten Jahren wirklich wenige. Aber das ist auch gut so, bei den Preisen. :)

BuergerNB

DVDs kann ich mir aber bei einem guten Film ins Regal stellen und immer wieder gucken, ohne das weitere Kosten entstehen. Wenn der Film nicht gefallen hat, kann die DVD wieder verkauft werden und es war trotzdem günstiger als ein Kinobesuch.

Oder aber halt direkt die Videothekenvariante...

Hallo zusammen,

mein letzter Film, den ich auch noch ausgesprochen lustig fand war

"natale in crociera", italienischer cinepanettone, mit De Sica ,Aida Yespica und Michelle Hunziker.

Kennt hierzulande eh keine Mensch.
Sind die neuen "Weihnachtsklassiker " in Italien. Immer Nr.1 in der Kinohitliste.
Komödie nach dem immergleichen Strickmuster, aber eben alla italiana professionell gemacht. Und wenigstens für 100 Minuten kann man abschalten.
Anspruch 0, Spaß und gute Laune 10 Punkte :-)

Kennt den noch jemand?

Ciao

Die letzten Filme im Kino, die ich gesehen habe, waren:

Iam Legend, Hitman - jeder stirbt alleine

Hi,

meine letzten Kinobesuche, an die ich mich so aus dem Stand erinnern kann waren:

- I Am Legend (zum Einschläfern)
- Darjeeling Limited (sehr cool)
- Astronaut Farmer (sch****e)
- Keinohrhasen
- Bee Movie - Das Honigkomplott (naja Kinderfilm :D)
- Todeszug nach Yuma
- Der Goldene Kompass (ganz gut)
- Die Gebrüder Weihnachtsmann
- Hunting Party (sehr sehr gut, mit das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe)
- Meine schöne Bescherung
- Jennas Kuchen
- Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Gruß
Christopher

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben