Was hört ihr gerade?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bin ich mit groß geworden. Gänsehaut pur, vor allem ab: 3:30. Keine Ahnung warum, aber neuerdings geht mir dieser Gitarrensound direkt ohne Umwege zu meinen Tränenkanälen. (Schäm) Ich brauche dafür nicht zwingend Nessum Dorma oder La Mamma Morta. :pDer Schlagzeuger, nicht mehr der Jüngste, holt alles aus sich raus. Waaaahnsinn. Auf solche melodischen E-Gitarrensoli stehe ich eh besonders, wie hier noch mal zu hören:


Ab 1:40, ganz großes Kino. Auch der Schlagzeuger gibt alles.
 

Und natürlich hin und wieder diesen unfassbare Diamanten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ausgleich für den mainstream dann mal wieder was für spät in der Nacht,
wenn die Laufkundschaft im Coeur sich schon verzogen hatte,
idr bin ich da bei den letzten 10 min reingegangen:
und natürlich raus bevor in den letzten paar sec das Publikum aktiv wird,

evtl dann weiter mit (bei ca 2+min rein):
 
Den Mitschnitt (PA -> A77/Revox601) eines 78er Konzerts von Codona aus der vom örtlichen Kulturamt gesponserten Jazz Reihe.
Die Aufnahme erfolgte mit Einwilligung der Band unter der Bedingung sie nie zu veröffentlichen, also kein link, sorry.
Es ist aber ziemlich sicher das Teile davon für die 1. Scheibe verwendet wurden.

Dieses kurz danach aufgenommene Konzert in Hamburg kommt dem ziemlich nah:

Dazu gibts auch noch Anekdoten, die würden mE aber den Rahmen des Forums sprengen
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben