Was hört ihr gerade?

--
Michael Jackson - Ain't No Sunshine (1971)
---
---​
Beitrag automatisch zusammengeführt:

--
Horace Andy - Ain't No Sunshine (2006, Mafia&Fluxy - Version)
---
---​

--
Sivuca - Ain't No Sunshine (1973, Afro-Funk, Extended Version)
---
---​

Zuletzt bearbeitet:
--
Pink Floyd - Atom Heart Mother Suite (1970)
---
---​

"Der kanadische Songwriter Robbie Robertson erinnerte Amerika an seine Geschichte – und veränderte zusammen mit seiner Gruppe "The Band" die Musik der Sechziger. Am Mittwoch ist Robertson nach langer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben." (NZZ)

--
The Band - The Night They Drove Old Dixie Down (1969)
---
---​

Zuletzt bearbeitet:

ich habe einen Schreck bekommen. Nicht weil die verbliebenen Stones bei der Vorstellung des neuen Albums so aussehen wie sie eben aussehen. Da fehlt bei mir auch nicht mehr viel. Sind eben in Ehren und mit Alk und Drogen so gealtert. Den Schreck habe ich bekommen, als ich mir den Spoiler Angry angetan habe. Von einer KI viele Jahre jünger gemacht und die Stimme von Mick und den Gitarrensound vom Rechner erzeugt. Da haben wohl nicht die Stones ein neues Album abgeliefert sondern ein fleißiges Team von Programmierern. Brrrrrr, mich schaudert es.

Zuletzt bearbeitet:
Von einer KI viele Jahre jünger gemacht

Naja, im Grunde sind die in dem Video ja gar nicht zu sehen... Das sind allesamt alte Aufnahmen auf den Billboards... Das Schickste ist in der Tat der alte Benz...

Interessant wird's wenn sie ihre 12. Abschieds-Tour über 5 Kontinente mit 180 Konzerten ankündigen :D

Naja, don't get angry...

Witzig, ich hab die Scheiben bei meinem Alten aus dem Plattenschrank geklaut... Dass die mit teilweise 80+ immer noch gerade stehen können, finde ich wirklich beachtlich - der Rest ist in der Tat zum Vergessen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben