>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

Pass gut als Gegensatzt zum Moschus Ochsen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt auch sehr intelligente Horrorfilme.... ;)

--
The Sixth Sense (1999)
---
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
---​

Fernsehen für weit Fortgeschrittene: Herrhausen – Der Herr des Geldes -

Sehr gut und amüsant gemacht: Sie können also doch... :)

Die Geschichte von Oleksiy Pobihay, aus Bucha.

Das Video dürfte bei den meisten Leuten aufs Gemüt schlagen,
vllt besser nicht kurz vorm Schlafen anschauen, daher auch nur den copyPasta Link dazu.
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=WW8YYhUIK0s

Ich habe angefangen, mir die erste und zweite Staffel von Squid Game anzusehen. Mal sehen, ob es mir gefällt. :rolleyes:

Fieberthermometer mit Antibiotika.
Ohne Werbung, dafür mit Fieber 🥵🥶😷

Beitrag automatisch zusammengeführt:

und noch einen drauf

Zuletzt bearbeitet:
Restauration+ eines 730T:

polymatt printed zT die Gehäuseteile der restaurierten Geräte
die 3D files zumindest für die Gehäuse des 730T, vmtl auch der anderen Projekte, sind free for non commercial use,
Wermutstropfen ist die eingebette Werbung für professioneelen pcb und 3D printservice

Als nächstes werd ich mir den 701 akkuhack anschaun, auch wenn der vmtl nicht viel neues birgt

Restauration+ eines 730T:

polymatt printed zT die Gehäuseteile der restaurierten Geräte
die 3D files zumindest für die Gehäuse des 730T, vmtl auch der anderen Projekte, sind free for non commercial use,
Wermutstropfen ist die eingebette Werbung für professioneelen pcb und 3D printservice

Als nächstes werd ich mir den 701 akkuhack anschaun, auch wenn der vmtl nicht viel neues birgt

Kann jemand sagen, welches Programm er zur Konstruktion der 3d Teile nutzt?

Für mich der interessanteste, ehrlichste, offenste und scheinbar unzensierteste Gesellschafts-Podcast den ich kenne. Echt Hammer-Themen dabei. Lerne jedesmal unheimlich viel dabei.

{ungeskriptet} by Ben

Ich habe Freitagabend Donnie Brasco geguckt.

Empfehlung!

Wirklich gut gealtert! Und irgendwie noch n bisschen spannender, weil es auf einer wahren Begebenheit beruht!

Aus der guten alten Mottenkiste, trotzdem schön, find ich...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben