>Was guckt ihr gerade?<

Mit den "experimentellen" Tatorten kann ich eher wenig anfangen. Ist eben Geschmackssache.

Dann empfehle ich Dir die Serie "Manhunt". Das ist eine dieser psychologisch ausgefeilten Serien, wo man die Positionen jedes der einzelnen Akteure einnimmt und schon beim Zuschauen immer intelligenter wird... :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "Twisted Metal" auf Prime angefangen. Ich mag den Clown.
 
"Tatort" läuft immer noch? (hab ja seit Ewig keine Glotze mehr)
Da fällt mit als zumindest für seine Zeit bester der hier ein


Mit Fuller als Regisseur und der Musik von Can war das für 73 ein ziiiemlich anderer Tatort.


Btw 73 kam auch Welt am Draht, der Vorgänger von Matrix raus.
Teil 1 von 2, letzteren hab ich nicht gefunden
 
Klassisch Unterschicht:
5,0er (zum ersten Mal in 39 Jahren)
Morgen ist Fußballturnier mit 40 Mannschaften aus 9 Bundesländern. Muss fit werden 😂
 

Anhänge

  • PXL_20240705_213559863.jpg
    PXL_20240705_213559863.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 13
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben