>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat
 

chococat

New member
Themenstarter
Lol!

Danke, zu viel der Ehre (oder doch nicht?). Aber natürlich sind Männer nicht so multitaskingfähig wie Frauen :D

Liebe Grüße,

chococat
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Original von chococat
Danke, zu viel der Ehre (oder doch nicht?). Aber natürlich sind Männer nicht so multitaskingfähig wie Frauen :D

Völlig korrekt ! :)
Daher, wenn ich nicht im Forum bin gerne mal Sex in the City und Prison Break (z.Zt.) :)
 

chococat

New member
Themenstarter
Ja,

SATC hab' ich auch alle Folgen geguckt. Aber Coupling - kam eine Zeit lang danach, fand' ich irgendwann besser. Aktuell Boston Legal.

@bob: tststs - kannst Du außer dem flimmernden Bildschirm etwas Interessantes entdecken?
 

ThinkFlou

New member
Ich gucke gerade ein Display eines waschechten MEDIONs an!

*Schäm*

Mein ThinkPad is zur Reperatur und da ich das MEDION (mit Vista) konfigurieren soll ist das eine schöne (oder eher schlechte) Möglichkeit doch noch den Abend im Forum zu verbringen. Ich würde es anders auch nicht aushalten.

Gruß, Flou
 

2647-4EG

New member
Gleich den Rest vom Bonusmaterial meiner neuen "Blade Runner 5-Disc Ultimate Collector's Edition". :]

Unglaubliche Veröffentlichung, das Ding. *andächtig die Tin streichel*

@chococat: Die "36 Kammern" wollte ich vor nem Monat oder so aufnehmen, aber ich hab's verpennt... Der Streifen lohnt sich also? Bin auch kein "Martial Arts" Freak.
 

stb

New member
Gerade im Abspann: Bullitt. Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Gleich nochmal 'The Great Escape' ;).
 

Haggi

New member
und ich gucke gerade auf die Uhr und sehe, dass es noch 9 1/2 Stunden bis Feierabend sind :-(

aber ich denke, heute Abend werde Ich mich vor mein TP setzen ein bisserl proggen und mir nebenbei zum x-ten mal StirbLangsam 4.0 reinziehen, während meine Freundin 2.0 mich nerven wird, ob wir denn nicht morgen Weihnachstgeschenke 24.12 kaufen gehen können und das konto auf 0.0 bringen.

Schönen Arbeitstag Euch allen ;-)
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Hehe - Die 36 Kammern des Shaolin hab ich etwa 1986 das erste Mal gesehen ;)

@chocomieze:
Wir haben hier in der Firma mehrere Fotokopierer, die gleichzeitig Scannen, Drucken und Kopieren können.
Dennoch heißt das Teil nicht "Die Fotokopiererin", sondern "Der Fotokopierer". Also muss etwas an Deiner Aussage nicht ganz richtig sein :D

Achja, was ich geguckt habe? - Meinen stets vollen Teller bei der Weihnachtsfeier der Firma :)
 

chococat

New member
Themenstarter
Hu, so Gruselfilme wie Hannibal kann ich nicht gucken - da leidet meine sensible Seele zu sehr! ;(. Oder Alien 1,2,3, 4..., brr, nee. Zu beklemmend! Solche Filme mag ich nur, wenn es schon ins Absurde geht - Pulp Fiction, Terminator, da muß ich lachen. (Hm, jetzt fällt mir der eine Titel nicht ein - da bringt eine Frau mit ihrem Liebhaber ihren Mann um und der taucht immer wieder auf, am Schluss boxt er durch die Wand ?( schon ziemlich lange her das er im Kino lief... Jedenfalls mußte ich da irgendwann auch lachen weil er eben immer wieder auftauchte.)

@2647-4EG: da habe ich ihn wohl aufgenommen - ist noch auf meiner dvd-festplatte. Die Kampfszenen sind wirklich ganz nett, die Story ist natürlich absolut vorhersehbar. Zudem ist er nicht ganz so blutrünstig, also keine abgehackten Gliedmaßen. Jedenfalls lasse ich ihn noch mal auf der Festplatte - zusammen mit "Arsen und Spitzenhäubchen", das ist einfach nur albern ablachen. Also genau das, was man manchmal braucht!

@mornsgrans: Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Dein Pinguin dicker geworden ist? :D War der Teller vielleicht doch etwas zu voll?
Und das Teil nennt sich "Das Kombigerät" oder "Das Multifunktionsgerät". Der Drucker und der Fotokopierer kommt daher, daß diese Tätigkeiten früher manuell von Männern geleistet wurden (Du weißt schon: Mönch im Scriptorium und Drucker bei der Zeitung). Die dabei aber nichts anderes taten, genau wie die eindimensionalen Geräte. Die also logischerweise dann auch "der Drucker" oder "der Fotokopierer" heißen.
Aber die Multifunktionsgeräte sind noch geschlechtsneutral - es ist also noch nicht raus ob sie männlich oder weiblich sind. :D :p
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Stimmt, Männer haben diese Arbeit gemacht, weil Frauen dazu nicht in der Lage waren ;)


Original von chococat
@mornsgrans: Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Dein Pinguin dicker geworden ist? :D

Jaja - Frauen und ihre Gefühle. Aber er ist nicht dicker geworden, allenfalls etwas kleiner :D
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben