>Was guckt ihr gerade?<

chococat

New member
Themenstarter
Nach dem Thread "Was hört ihr gerade" fehlt der hier meiner Meinung noch... Wir könnten sicher auch noch "Was trinkt ihr gerade" "Was eßt ihr gerade" und "Was spielt ihr gerade" als threads eröffnen.

Nein, mir ist definitiv nicht langweilig :D (Falls sich das gerade jemand fragt)

Also, ich gucke gerade "Die 36 Kammern der Shaolin" Wollte ich schon immer mal sehen. Lustig. Aber nicht unbedingt typisch für mich. Demnächst mehr in diesem Thread!

Grüße

chococat

mist, konserve... hätt' ich mir ja denken können... naja, frau kann nicht alles kaufen

Stargate Atlantis

Die Rückkehr in Spielfilmlänge :D gerade auf RTLII aber das weiß ja der Fan

ja, aber ich nehme das jetzt nicht auf und gucke es mit meiner kleinen Tochter - die kommt sonst auf dumme Gedanken... ;)

"300" - Mal wieder ein wenig sinnloses Gemetzel am Donnerstag Abend zur Entspannung :D

Original von ThinkFlou
"Kevin allein zu Haus"

Schön diese Filme!

:D

Das beste am ganzen Film ist die Szene ab der die beiden Verbrecher das Haus betreten :D Obwohl ich das schon 100 mal gesehen habe lieg ich immer noch vor Lachen am Boden :D

Original von Mornsgrans
:( - will Kottan sehen *schrei*

Hätte nicht gedacht, daß man sich das in Deutschland auch ansieht (bzw. versteht :D). Jedenfalls ein Stück österreichischer und wiener Filmgeschichte (hab davon einiges auf Video).

mm

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben