>Was guckt ihr gerade?<

krumau_budweiser_0.jpg
 
Heute bleibt meine Glotze kalt und ich gucke die Sterne in meinen Träumen an - bei diesen Temperaturen ist es nur im Bett richtig gemütlich. Da gibt es aber kein TV (finde ich schrecklich :evil:, im Schlafzimmer kuschele ich höchstens mit meinem TP aber niiiiiiiiiie mit einem TV!) :D

24 habe ich die erste Staffel geguckt - aber bei dem blöden Ende war ich nicht mehr motiviert für weitere Staffeln. Ich meine, da durchlebt man 24 Stunden und am Ende stirbt die Frau! Ohne Worte, so etwas.

Und für Weihnachten liegen bei mir die Opodeldoks, Augsburger Puppenkiste als Geschenk bereit. Die meisten anderen habe ich, Neues von der Katze mit Hut muß ich unbedingt noch haben!

Und Fußball? Naja, ehrlich gesagt eher nie. Sport machen ok, gucken? Irgendwie nicht so...

@mike: das sieht kalt aus - ich bleibe beim Rotwein ;)
 
Sicher mike, aber den müsste ich mir ja zubereiten! Dazu bin ich heute zu faul...

arg strapazierte

chococat
 
@Chocomieze: dann mach es Dir mal schön gemütlich und kuschele bissl mit deinem TP ;)

Heute war es aber auch popokalt in Rhein-Main...

*zuprost*
 
Genau, TP auf dem Schoß, lebende Katze auf den Füßen, Weinglas nebenan und gutes Buch in Reichweite. Nachher böse Terrassentür aufmachen damit Katze in der Nacht rauskann und ich morgen früh wieder eiskalte Füße kriege.. :D. Aber ich glaube, es soll wärmer werden? Vllt wird es dann ja noch was mit Schnee? Beim DVD-Rekorder ist die Festplatte gut gefüllt, onlinetvrekorder hat auch noch einiges aufgezeichnet - die Feiertage können kommen ;)

*prostzurück*
 
jaja -. Frauen und eiskalte Füße - eine endlose Geschichte!

Wenn mal der Lüfter von Deinem TP das Zeitliche segnet, kannst Du Deine Füße zum Kühlen der CPU nehmen - ICEcap ist in :D
 
Wozu gibt es WÄRMFLASCHEN und HAUSSCHUHE? Allerdings haben Frauen eine grundsätzlich niedrigere Körpertemperatur als Männer. Muß an der dünneren Haut liegen. Kann aber nicht sagen, daß ich mich unwohl damit fühle - so leicht tiefgefroren hat noch niemandem geschadet :D
 
Ich schaue gerade Bauarbeitern beim Verputzen des Redationsgebäudes zu, fast wie in Deutschland. Keine Nordafrikaner, die da arbeiten, sondern Asiaten.

Gruß
Christopher :p
 
Heroes Season 2 Episode 8 (Four months ago).

Zumindest in der Originalsprache eine richtig geile und spannende Serie, leider aber dem Autorenstreik in den USA zum Opfer gefallen, was bedeutet, dass die Staffel nach gerade mal 11 Episoden beendet wurde.
(Lost ist mit 8 Episoden noch ärmer dran)

cu
 
Ich guck' jetzt nach den letzten Weihnachtsgeschenken im inet (Warum gibt es die Tucano red 14.1" bei Amazon nicht mehr? Die sollte doch für mein TP sein... X().
Zwischendrin guck' ich, ob ich irgendwo Abbott und Costello treffen Frankenstein und Dracula finde - den hätte ich sehr gerne!

Und dann ist mir der "Thriller"-Titel von weiter oben wieder eingefallen - Blood Simple wars. :]

chococat
 
alien2 directors cut. schön laut, dass das sofa vibriert.
dann zum chillen noch ne folge kottan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben