Was fahrt ihr eigendlich?

ron

New member
Themenstarter
da mich mein omegatti heute mal wieder zu schmutzigen händen nötigte,stellte sich mir diese frage !! was fahrt ihr eigentlich ?? (außer db und fahrrad)
also auf ins autoquartett .

Omega B Caravan 2.0 16V (heute das 1.mal am hacken des adac)
Bj. 1995 245000 km

Sehr cooles Auto, wenn meine Frau sich danach nicht scheiden liesse hätte ich schon länger sowas ;)

@ Mike71

schönes Auto, die Corvette
- mein Traum war/ist eine 58/59´er convertible in Schwarz/Rot...

Leider machen die utopischen Kosten es unmöglich....
...vor allem der Krafstoffverbrauch ist ja unbezahlbar geworden...

Trotzdem, so´n V8 Big Block klingt schon geil...

Gruß
Trimmi

Edit: Also das erste Modell mit Doppelscheinwerfern.... *seufz*

Moin.

Nenne den guten 190 E 2.6 mein eigen. Genau wie ein Thinkpad immer stilsicher, unkaputtbar und einfach das beste, was man für Geld kaufen kann.

Was fahr ich eigentlich?

Gute Frage. Jeden Morgen die S42 bis zum Gesundbrunnen und anschließend die S2 nach Marienfelde.

Die BVG befriedigt mein Bedürfnis nach Umherfahren völlig. :)

Viele Grüße an alle Berliner hier!
Kman

ja ganz toll -bis sie wieder streikt,baut,ausfällt oder im stau steht X(

Ja, jeden zweiten Montag zw. 7.30h und 11.00h und Donnerstags alle zwei Monate rund um die Uhr (ohne Gewähr).

Wenn ich mir die Ratterkisten einiger Leute ansehe, die damit täglich zur Uni fahren, dann meine ich, dass sie den Stau auf Berlins Strassen auch verdient haben.

Der Hamburger Senat hat eine Studie veröffentlichen (müssen !), nach der empirisch bewiesen wurde, dass im innerstädtischen Bereich (35 km²) 96% aller Kfz nur nach einem Parkplatz suchen.

Was will uns der Autor damit sagen ?

Öffentliche Verkehrsmittel, die eigenen Füsse und für Nichtstudenten:

Taxi ! :P benutzen.

MfG

Moin!

Also, gegen irgendwas nette aus Zuffenhausen mit dem Bj. `70 bis `75 hätte ich auch nichts...

Gruß,
BOB

EDIT: Restauration!!!

Etwas nettes aus Zuffenhausen zw. 32 - bis 35 Jahren...

Da kannst Du Ärger mit Ali und Mohammed bekommen, die arbeiten oft beim Daimler :D

MfG

ich fahr n reirad^^

nee hauptsächlich die gelben großraum Limos wo blöderweise immer die anderen leute mit einsteigen

( scheiß Sehbehinderung)

nen VW Polo 6n2 in Hausfrauenrot... das ideale Studentenauto... ist nie was dran, und kostet auch fast nichts im Unterhalt ;-)

dazu etliche Fahrräder... 2 Gazelle Hollandräder, 2 Batavus (Stabilo, und Intermezzo NuVinci... stufenloses schalten aufm Bike ist lustig..), 1 Koga-Miyata, 1 Altra Kneipen-Hollandrad, und 3 rund 50 - 60 Jahre alte Herrenräder von Rixe...

Hallo!

Bei mir ists ein Alfa 156 2.4JTD, Bj. 2001 für jeden Tag. Ab und zu den Alfa Spider 1.6 Bj. 85 von meinem Vater oder den Fiat Panda von meiner Freundin.
Hoffentlich spätestens nächstes Jahr mein Fiat 500 Bj. 1969

Gruß aus Trier

Opel Astra G mit dem kleinsten Motor (??)

108.000 km

aber nur noch bis Dezember - dann gibts einen neuen - Seat Exeo ST oder Audi A4 Avant oder oder oder

Anhänge

• opel_astra_g.jpg
    opel_astra_g.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 5
Ich fahre einen schönen kleinen Flitzer namens Smart ForFour 1.6 Pulse. :-) ;-) Siehe Profilbild...

Einen Fiesta 1.4 mit 80 Pferdchen. An sich kein schlechtes Auto - ziemlich flott im Anzug ( ok 160km/h Vmax lassen wir mal so stehen )

Wenn da nicht schon von allein Zündspule, Lambdasonde, Zierleisten und die Seilzüge in beiden Fronsitzen kaputt gegangen wären wäre es ein tolles Auto für nen Studenten.
So kaufe ich nie wieder Ford. Achja - der Schlüssel für die Radmuttern war nach 3 Muttern vollkommen zernudelt. Einen Monat über die Garantie hinaus wollte mir Ford auch partout aus Kulanz keinen neuen geben - ich sollte für fast 30€ einen kaufen. Hab dann einen vom Volvo genommen - der hat bisher 10mal radwechseln überstanden und sieht bis auf den Dreck noch aus wie am ersten Tag.
Fahre alternativ einen 2008er V70, der zwar unter Ford-Leitung stand aber seine Teile nicht mit Ford geteilt hat wie der V50 und auch einen eigenen Motor von Volvo hat.
Davor hatten wir einen V70 Bj98 dessen Grundgerüst aus altem Panzerstahl gefertigt wurde.. unkaputtbarer Wagen.

1995er Chevrolet Impala SS

324403.jpg

:thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben