Was fahrt ihr eigendlich?

ron

New member
Themenstarter
da mich mein omegatti heute mal wieder zu schmutzigen händen nötigte,stellte sich mir diese frage !! was fahrt ihr eigentlich ?? (außer db und fahrrad)
also auf ins autoquartett .

Omega B Caravan 2.0 16V (heute das 1.mal am hacken des adac)
Bj. 1995 245000 km

Original von ThunderBolt
@the spirit: Blasphemie!!! darf man denn sowas? Ich würde mich nicht so wohl dabei fühlen. Das wäre in etwa so, wie einen Toyota zu einem Ferrari umbauen :( Man mag sich über die Zuverlässigkeit der Italienerin streiten können aber in puncto Fahrwerk und Sound definitiv nicht ;) Basis dürfte wohl eine SV 1000 oder 600 sein oder?

Übrigens habe ich mich mit meiner Kawa vor einer Woche gelegt :( Ich bin Nachts gefahren auf einem unbefestigten Weg. Der ist mir gut bekannt, da ich mehrmals wöchentlich da lang fahre. An einer Engstelle jedenfalls fahre ich immer langsam durch zwei Zäune. Ich weiß dann nur noch, dass es geknallt hat und die Karre mich gegen einen Zaun Links gerissen hat. Ich bin dann da langgeschliffen und mit der Schulter gegen den Betonpfeiler geknallt. Danach habe ich mich auf der Wiese dahinter gelegt. Ich war echt nicht schnell, vielleicht 15-20km/h. Ich habe dann auch gesehen, was das war. Ein blöder Bauer hatte eine massive Betonplatte auf den Weg geworfen. Über die muss ich wohl gefahren sein :evil: Ich bin soweit ganz okay. Die Füße sind bloß böse malträtiert worden, sprich geprellt und dann angeschwollen. Mittlerweile geht es aber wieder einigermaßen. An die Mopped Fahrer kann ich also nur appelieren, dass ihr niemals an der Kutte sparen solltet! Die blöden BW Stiefel sehen zwar massiv aus aber haben vollkommen versagt. Meine Füße sind so richtig schön bunt und der beste Beweis, dass die Dinger nichts taugen :rolleyes:

stimmt.. die arme suzuki..

lg sim

Original von Simon Quint
Original von ThunderBolt
@the spirit: Blasphemie!!! darf man denn sowas? Ich würde mich nicht so wohl dabei fühlen. Das wäre in etwa so, wie einen Toyota zu einem Ferrari umbauen :( Man mag sich über die Zuverlässigkeit der Italienerin streiten können aber in puncto Fahrwerk und Sound definitiv nicht ;) Basis dürfte wohl eine SV 1000 oder 600 sein oder?

Übrigens habe ich mich mit meiner Kawa vor einer Woche gelegt :( Ich bin Nachts gefahren auf einem unbefestigten Weg. Der ist mir gut bekannt, da ich mehrmals wöchentlich da lang fahre. An einer Engstelle jedenfalls fahre ich immer langsam durch zwei Zäune. Ich weiß dann nur noch, dass es geknallt hat und die Karre mich gegen einen Zaun Links gerissen hat. Ich bin dann da langgeschliffen und mit der Schulter gegen den Betonpfeiler geknallt. Danach habe ich mich auf der Wiese dahinter gelegt. Ich war echt nicht schnell, vielleicht 15-20km/h. Ich habe dann auch gesehen, was das war. Ein blöder Bauer hatte eine massive Betonplatte auf den Weg geworfen. Über die muss ich wohl gefahren sein :evil: Ich bin soweit ganz okay. Die Füße sind bloß böse malträtiert worden, sprich geprellt und dann angeschwollen. Mittlerweile geht es aber wieder einigermaßen. An die Mopped Fahrer kann ich also nur appelieren, dass ihr niemals an der Kutte sparen solltet! Die blöden BW Stiefel sehen zwar massiv aus aber haben vollkommen versagt. Meine Füße sind so richtig schön bunt und der beste Beweis, dass die Dinger nichts taugen :rolleyes:

stimmt.. die arme suzuki..

lg sim

ist die 650. entstand daraus, das ich schon immer mit einer vollverkleidung für die 650er geliebeugelt habe, aber die ganzen "anpappteile" einfach scheiße aussehen. nach einem sturz, welcher für mich zwar glimpflich, für meine verkleidung aber keineswegs gut ausging, habe ich dann halt gleich richtig umgebaut. finde die form der 916er immer noch am schönsten.

und das wichtigste, mir gefällts :D

Original von Simon Quint
Original von robert
Mmh

Ist ja schon vieles vertreten hier.

Nu ich:

BMW HP2 ´05

Robert

schmuckes mopped ^^

lg sim

:D :D :D :D :D

HP2.JPG

:D :D :D :D :D

Danke, fand ich auch.

Robert

Ist denn gar kein Porschist dabei ? Das ist ja deprimierend :evil:

KTM Ultra Cross - die (das) zum Treten (Manpower), sonst Beifahrer bei Citroen Saxo VTS biton

VW Bus T3 '90 ... mit 190.000km am 2. Motor (1. hielt 380.000 bis Zylinderkopfdichtungsproblem).

Liebe ihn heiß!

ford mondeo 2.0 tdci bj. 2001
mercedes-benz 190d bj. 1991

nur zum spass und nur im hochsommer bei trockenheit:

harley-davidson panhead bj 1953

@gargamel

nicht schnell (fährt ja auch nur 110 km/h), im fzg.-schein steht 112 db/a, denn: loud pipes save lives, man muss ja mit der dummheit (oder gehässigkeit) der anderen rechnen

für längere touren honda varadero bj. 2001

mfg

gatasa

Original von Reisender_MUC
645Ci. Noch bis Oktober geleast, dann entweder den 6.35d oder einen 1er....je nach Auftragslage... :D

6er.jpg

Heyy...ich glaub den hab ich shcon mal fahren sehen .... Wo war des nur :rolleyes:

Glaub auf dem Weg nach Österreich oder so .. hmm..ist mir nur aufgefallen, weil wir (also besser gesgat meine Mum^^) den gleichen fahren :)

VlG

Ja ja BMW ist schon was zum Angeben/Vorzeigen/Prollen nee die haben schon schicke Autos das muß ich ja zugeben!

Original von millenium man
Original von Reisender_MUC
645Ci. Noch bis Oktober geleast, dann entweder den 6.35d oder einen 1er....je nach Auftragslage... :D

6er.jpg

Heyy...ich glaub den hab ich shcon mal fahren sehen .... Wo war des nur :rolleyes:

Glaub auf dem Weg nach Österreich oder so .. hmm..ist mir nur aufgefallen, weil wir (also besser gesgat meine Mum^^) den gleichen fahren :)

VlG

Hallo,

ist sehr gut möglich, die Strecke nach Österreich ist für uns immer die Transitstrecke an den Gardasee :D Osterreich ist ja für uns Münchner nur einen Katzensprung entfernt...

hab nun auch n bild von meiner kleinen plastikschleuder :D

mittel-802.jpg

loud pipes save lives ;)

und hier mit dem ax
mittel-2853.jpg

naja, die motorhaube selber ist nicht viel länger wie bei deinem be-em-we :D

Wieviel Plastik ist denn da eigentlich dran? Also wo überall? Ich finde das eigentlich ziemlich genial, denn es spart a) Gewicht b) ist es rostfrei 8)

die ganze karosse ist aus gfk. gewicht ist trotzdem bei ca. 1,7 tonnen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben