Warum?

Warum was? Ich sehe nur ein Bild. Drei Fenster mit Blick auf den (landwirtschaftlichen?) Hof.

Oder soll der Gag sein, dass da gar kein Hof ist?

Hm... Was könnte uns der Fotograf mit diesem Bild sagen wollen?

:D

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...

Ingo ist Fotograf und das könnte ein Rätselbild sein.
Vlt. möchte er ja mit uns seinen Lieblingsausblick teilen, den er hat, wenn er mal nicht auf sein Lenovo 3000 blickt? :D

WARUM...... Die ersten Vorboten von Weihnachten schon im Oktober...???? Oder was ist das gläserne, was da so oben im Fenster hängt? Bischen früh, nich. Oder Dauerdeko? Grübel

chococat

Vielleicht testen die Moderatoren auch einfach nur wieder etwas aus und wir müssen dafür herhalten... ?(

Ich weiss WARUM?

Er wollte ein sinnfreieren thread haben als ich!

respekt ingo! :D

Ist das ein Galgen da im Hintergrund hinter dem Übergang vom zweiten auf das dritte Fenster?

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=449167#post449167]Ist das ein Galgen da im Hintergrund hinter dem Übergang vom zweiten auf das dritte Fenster?[/quote]Ich tippe auf eine Wäscheleine.

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=449167#post449167]Ist das ein Galgen da im Hintergrund hinter dem Übergang vom zweiten auf das dritte Fenster?[/quote]
Ich tippe auf Wäscheleine.
(Da ist ein zweiter "Galgen" auf der anderen Seite vom Fensterrahmen.)

/edit: Damn, um Sekunden zu spät -.-

Hmm, also ganz aktuell kann das Foto nicht sein, denke ich.
Man sieht nirgendswo Laub oder gar Bäume mit Blättern. Zudem scheint der Baum mitte-rechts Blüten zu tragen und Gänseblümchen blühen.
Insofern könnte die Glaskugel "Ostern" sein.

Ich such die ganze Zeit nach einem Gericom oder Siemens-Notebook, aber ich finde keins?!

Wahrscheinlich hält sich Ingo grad den Bauch vor lachen, stimmts? :rolleyes:

Oder er will nur testen, wielange Goonie heute braucht, diesen Thread wegen Sinnlosigkeit zu schließen :D

P.S.: Dennoch ein schönes Stilleben.

Ingo, du kannst auch die Bildschirmtastatur verwenden und uns endlich mal aufklären ;)

[quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=449175#post449175]uns endlich mal aufklären ;)[/quote]Hat Ingo nicht inzwischen ein Kind? Dann ist er für das Aufklären qualifiziert. :whistling:

Ich denke, Ingope will uns damit wirklich etwas mitteilen. Mal schauen:

Im Bild sind keine Menschen zu sehen -> Ingope ist weg.
Wir sehen unten links Modelle von Booten -> er ist per Schiff unterwegs.
Die Weltkugel zeigt uns Afrika -> dort finden wir ihn.

Ich habe bloss noch nicht den Hinweis erkannt, der uns verrät, WO in Afrika wir ihn finden... helft mal mit.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=449177#post449177]Ich habe bloss noch nicht den Hinweis erkannt, der uns verrät, WO in Afrika wir ihn finden... helft mal mit.[/quote]Falls das stimmen sollte: Was sind das für Pflanzen?

Edit:
Was ist das gelbe unten links? Das Modell eines Menschen mit Schubkarre?

Er ist Obst holen. -->leere Obstschale

das mit dem Minifloß (oder was auch immer das sein mag) ganz links am Fenster kann ich noch nicht zuordnen...

das eine ist ein Pfennigbaum, wenn ich mich nicht irre.

Wikipedia sagt dazu: Seine Heimat sind das südliche Afrika (Kapland, Namibia, Natal), Madagaskar und die Trockengebiete in Ostafrika.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben