Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Docking Station angeschlossen, reagiert mein TP nicht, wenn ich auf den Display Deckel klopfe.
Naja, spätestens wenn ein externer Monitor angeschlossen ist, arbeitet es sich mit dem angenehmer. Und dann stört das Notebook vor dem Monitor.![]()
Dito.Ich hab die kleine USB-Tastatur von Lenovo http://www.ok2.de/ThinkPad-Zubehoer/...9017::292.html mit der zu den Thinkpads identischen Tastenbelegung an der Dockingstation. Das jeweilige Notebook steckt dann geschlossen in der Dock. Die Notebooktasta nutze ich nur ausserhalb der Dock.
Weil sich PS/2-Tastaturen nicht mehr anschließen lassen :whistling:Hi,
Frage siehe oben. Würde mich mal interessieren, warum ihr manchmal/öfters/immer eine usb Tastatur an eurem tp nutzt?
Grüße
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Warum ich ein USB-Keyboard an meinem ThinkPad nutze ? Weil ich es kann !![]()
Zweimal: Jahat der externe trackpoint eigentlich die gleichen einstellungen wie der interne? und behält er sie bei?
Unabhängig davon macht's ja auch kaum Sinn, ne Dockingstation zu verwenden, ohne externe Maus, Monitor und Tastatur
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen