Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest Du nochmal ausführen, warum die externe Tastatur verbuggt ist?die verbuggte externe Thinkpad Tastatur mit Trackpoint ist ja keine Alternative
?MAn sagt ihr nach
MAn sagt ihr nach, bei SCHnelltippern würde das DIng solche SCHreibfehler verursachen weil die FESTstelltaste klemmt...
Das habe ich auch gesehen, vorallem Lautstärke und Standby sind bei mir doch recht häufig in Gebrauch.Ich glaub, die anderen Lenovo-Tastaturen haben andere Tastenanordnungen und es fehlen auch viele von denen, die im Thinkpad sind.
Soweit ein Thinkpad keine Dockingmöglichkeit hat, nein.also gibt es keine Möglichkeit das SL510 einzuschalten ohne es aufklappen zu müssen?
Ja, grün. Und noch ein "Lautsprecher aus"-Lämpchen, orange
Numlock ist ein grünes Zeichen, das kurz ziemlich gross unten auf dem Display/Monitor eingeblendet erscheint, das Lautsprecher-Lämpchen ist ein wirkliches Lämpchen auf der Tastatur. Auf der ist ansonsten nur noch die Feststelltaste bei Einrasten beleuchtet (auch grün)
Um ganz genau zu sein, sollte ich doch noch die Unterschiede zur Thinkpad-Tastatur erwähnen: die externe hat eine höhere Esc.Taste (links neben F1, und doppelt so gross wie diese. Genau so gross ist die Entf-Taste. Einfg ist nach links daneben gewandert, direkt neben die Pause (somit gibt es eine Taste mehr als im Thinkpad).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen






