Warum müssen Leute, die keine Ahnung haben, immer ihren Senf zu allem dazu geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wisausnk

New member
Themenstarter
Also so langsam krieg ich echt was zuviel schaut euch mal meinen verkaufsthread an vom Speedport dieser User: Vamp oder wie er sich nennt schmeißt hier sachen in den Raum von denen er garkeine ahnung hat. Ich frage mich wirklich ob solchen läute einer dabei abgeht wenn sie Verkaufsthread anderer läute zuspammen und mit lauter halbwahrheiten und müll eindecken.

Was sagt ihr dazu was sollte mann da unternehmen, es ist schon klar das dies hier ein Forum ist und mann hier seine meinung eusern soll aber da hört der spaß doch schon auf.

Original von rude_duke
Original von wisausnk
So langsam gehts hier zuweit ihr weicht komplett vom Thema ab also würde ich dazu raten den Thread dicht zu machen.

Gruß

Du bist ja witzig, erst gibst Du dieses Thema vor und dann beschwerst Du Dich. :(

Hier werden nicht nur theoretische Abhandlungen gemacht, sondern wie es einem praktischen Forum sein sollte, auch Senf gleich produziert.
Es wäre allerdings sinnvoller gewesen, anstatt Senf, WLP zu schreiben, da hier Senf auch zum zudröhnen genommen wird und WLP braucht ein Thinkpadfan immer.
:D

Hör mal ich weis ja nicht was du willst aber das anfangsthema war eigentlich ein ganz anderes als das zu was es jetzt geworden ist von mir aus könnt ihr euch hier noch tagelang gegenseitig runtermachen ist mir egal.

Original von wisausnk
Original von rude_duke
Original von wisausnk
So langsam gehts hier zuweit ihr weicht komplett vom Thema ab also würde ich dazu raten den Thread dicht zu machen.

Gruß

Du bist ja witzig, erst gibst Du dieses Thema vor und dann beschwerst Du Dich. :(

Hier werden nicht nur theoretische Abhandlungen gemacht, sondern wie es einem praktischen Forum sein sollte, auch Senf gleich produziert.
Es wäre allerdings sinnvoller gewesen, anstatt Senf, WLP zu schreiben, da hier Senf auch zum zudröhnen genommen wird und WLP braucht ein Thinkpadfan immer.

Hör mal ich weis ja nicht was du willst aber das anfangsthema war eigentlich ein ganz anderes als das zu was es jetzt geworden ist von mir aus könnt ihr euch hier noch tagelang gegenseitig runtermachen ist mir egal.

?(
Das Thema hast Du vorgegeben:
Warum müssen läute die keine ahnung haben immer ihren Senf zu allem geben!!!

Ich kann nun nicht für andere schreiben, aber wenn Du jetzt im Smalltalk was anderes wolltest, hättest Du den Titel vielleicht konkretisieren sollen.
Ich wollte nur auf Deinen Beitrag reagieren und ich finde nicht, das von der Themenüberschrift abgewichen wird. Es gibt jeder seinen Senf dazu und Du kannst das "Warum und ob Sie Ahnung vom Thema haben" analysieren. :D
Ich finde schon, das bei dem was hier alles abgegeben wird, voll auf das Thema eingegangen wird.

"Senf"

ich hab gelesen der englische mit cayenne wär der Schärfste :D

und im übrigen möchte ich (dazu) bemerken
dass die sufu alle Info liefert um des Dukes (und nun auch mein) posting zu verstehen...

MfG tom_k

RE: "Senf"

gibt schon mehrere SENF THREADS

aber händlmeiers hausmacher ist auch nicht schlecht , paßt hervorragend zu gebackenem leberkäs und münchner weißwürsten .

Original von TrustInMe
Original von ingope
Nur so dermaßen auf den Putz hauen und dann keine kritik abkönnen.

In JEDEM Forum gibt es solche Spinner, Besserwisser usw.
Da zähle ich mich auch gerne zu, und mich stört es nicht die Bohne.
So Typen wie "TrustInMe" sind in meinen Augen die wahren Oberleher.

Und nun schlagen wir das Wort "Blockwart" noch mal fix im Wiki nach
dann Wissen wir auch was damit gemein ist gell ?

trööööt :-) - tolle und wirklich konstruktive Kritik. Dein Posting war einzig und alleine ein lustig machen über die Rechtschreibung eines anderen Menschen. Vor 70 Jahren hatten wir das hier schon einmal - sich über Behinderte, Ausländer und andere Menschen lustig machen, sie in den Dreck zu ziehen und später zu vergasen. Ich weiß was Blockwarte sind, und brauche dafür nicht im Wiki nachzuschauen.

Reimar

Kommst du ma wieder ein bißchen runter`?
Das ist "nur" das Thinkpadforum, da muss man nicht gleich mit der Nazi-Totschlagkeule kommen...
Im übrigen ist ingope ein geschätztes Mitglied und hat sicher nicht vor hier irgendjemanden zu diskriminieren.

tüte

tüte

Wenn Leutnants Leute läuten gehen,

hört man Leutnants Leute vor lauter Läuten nicht mehr :D 8) ?(

Gruss

Beitragstitel ändern?

Warum müssen Leute, die keine Ahnung haben, immer ihren Senf zu allem dazu geben?

Dann sticht der Titel nicht mehr so ins Auge.

Oder auch, damit bleibt er reisserisch:
Warum müssen Menschen, die keine Ahnung haben, immer ihre WLP zu allem dazu geben.

Original von rude_duke
Beitragstitel ändern?

Dann sticht der Titel nicht mehr so ins Auge.

Yeah dude!!!

Original von rude_duke
Original von wisausnk
Original von rude_duke
Original von wisausnk

Gruß

?(
Das Thema hast Du vorgegeben:
Warum müssen läute die keine ahnung haben immer ihren Senf zu allem geben!!!

Ich kann nun nicht für andere schreiben, aber wenn Du jetzt im Smalltalk was anderes wolltest, hättest Du den Titel vielleicht konkretisieren sollen.
Ich wollte nur auf Deinen Beitrag reagieren und ich finde nicht, das von der Themenüberschrift abgewichen wird. Es gibt jeder seinen Senf dazu und Du kannst das "Warum und ob Sie Ahnung vom Thema haben" analysieren. :D
Ich finde schon, das bei dem was hier alles abgegeben wird, voll auf das Thema eingegangen wird.
Eben, niemand interesiert sich für dein schrottiges Router. Die Rechtschreibung ist das Thema des Tages :D

Original von vamp
Eben, niemand interesiert sich für dein schrottiges Router. Die Rechtschreibung ist das Thema des Tages :D

@vamp,
für Trolle interessiert sich hier erst recht niemand, auch wenn ich jetzt mal auf einen reagiere.

Noch'n Wort... ähm zum Dienstag

"Dein schrottiges Router"...

"Das Recht zuerst?! Rechte raus :D "

Mit Verlaub, das ist weniger als bullshit, das ist wirklich dummm...

Gruss ans Forum, nicht an den Suppenkasper ?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben