Warum müssen Leute, die keine Ahnung haben, immer ihren Senf zu allem dazu geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wisausnk

New member
Themenstarter
Also so langsam krieg ich echt was zuviel schaut euch mal meinen verkaufsthread an vom Speedport dieser User: Vamp oder wie er sich nennt schmeißt hier sachen in den Raum von denen er garkeine ahnung hat. Ich frage mich wirklich ob solchen läute einer dabei abgeht wenn sie Verkaufsthread anderer läute zuspammen und mit lauter halbwahrheiten und müll eindecken.

Was sagt ihr dazu was sollte mann da unternehmen, es ist schon klar das dies hier ein Forum ist und mann hier seine meinung eusern soll aber da hört der spaß doch schon auf.

darum geht es hier aber nicht. :evil:
(und nein, man muss nicht deutscher staatsbürger sein, um hier zu posten und man braucht auch kein schulabschluss. in diesem forum sind alle, auch legastheniker und rechtsschreibschwache, herzlich willkommen. jeder verfasst seine posts so gut er kann.)

Original von Kman
Und bevor du das Forum nach diesem sauertöpfischem Thread bewertest: Herzlich Willkommen hier!! :)

Jo willkommen und Kman ist ein netter Kerl also nix für ungut aber er hat schon recht heutzutage ist es schon hart zu sehen wie manche die hier ihr ganzes leben aufgewachsen sind die schrägsten sachen geschrieben bekommen.

Ps. ich binn für verbesserungsvorschläge immer offen nur so lernt mann auch mit der Zeit.

Gruß

RE: Warum müssen läute die keine ahnung haben immer ihren Senf zu allem geben!!!

Original von techno
gar nicht antworten, sondern auf den "Melden" Knopf Klicken...

Lustig, genau bei dem von Wisausnk angesprochenen Thread habe ich den melde Button ausprobiert, und siehe da: es wurde schnell geregelt. Danke an Tüte :)

Schön zu lesen dass ich euch so glücklich gemacht habe :D

@wisausnk

Fürs verarschen gibts ebay :baby:

Original von vamp

@wisausnk

Stolz brauchst du nicht zu sein und wer will hier wen verarschen ich glaube langsam wirklich du hast ne schraube locker. Geh und lass deinen Müll der aus deinem Mund kommt woanders ab aber nicht hier du zurückgebliebenes Kind.

Original von wisausnk
Original von vamp

@wisausnk

Stolz brauchst du nicht zu sein und wer will hier wen verarschen ich glaube langsam wirklich du hast ne schraube locker. Geh und lass deinen Müll der aus deinem Mund kommt woanders ab aber nicht hier du zurückgebliebenes Kind.
Ist dir selbst vielleicht schon aufgefallen dass du in jedem 2 Beitrag mich beleidigst ? Das hat sicherlich mit einer höheren Intelligenzstuffe die ich noch nicht erreicht habe :rolleyes:

Fühlte mich bei dem Threadtitel angesprochen... aber keinen Bock zu reagieren

*ggggg*

Edit:

Zitat:

"Warum müssen läute die keine ahnung haben immer ihren Senf zu allem geben!!!"

trööööt :-)

läute, läute :-)
So laut ists doch gar nicht :-)

Original von ingope

Genau solche Leute wie Du sind damit gemeint - was für ein Kindergarten - sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig machen ist unterstes Niveau. Aber leider typisch für deutsche Foren - Besserwisser, Neider, Oberlehrer und Blockwarte wohin das Auge schaut - arme deutsche Forenkultur. Ich schäme mich wirklich immer mehr Deutscher zu sein. Genau deswegen bin ich trotz schlechter englischer Rechtschreibung lieber in englischsprachigen Foren unterwegs, dort hat sich noch niemand über meinen Schreibstil lustig gemacht.

Mir ist der Thread auch aufgefallen und ich wollte noch von meinen Erfahrungen mit dem Router schreiben, der hier seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme auch über drei Etagen läuft, um dem - "Das Teil ist Müll" Kontra zu geben.
Genau das selbe ist letztens in einem Akkuthread passiert : auch wieder so ein oberschlauer der geschrieben hat : "Alle Nachbauakkus sind Schrott". Jeder ist gerne eingeladen seine Erfahrungen zu posten aber diese kindischen Pauschalbemerkungen, die dann natürlich ellenlange Diskussionen hervorrufen kann ich mir nur mit geistiger Unterentwicklung erklären oder jemand will auf Teufel komm raus provozieren und geilt sich dann daran auf, daß sein Posting 1000x gelesen wird - traurig, traurig.

Gruß Reimar

Original von TrustInMe
Original von ingope

Genau solche Leute wie Du sind damit gemeint - was für ein Kindergarten - sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig machen ist unterstes Niveau. Aber leider typisch für deutsche Foren - Besserwisser, Neider, Oberlehrer und Blockwarte wohin das Auge schaut - arme deutsche Forenkultur. Ich schäme mich wirklich immer mehr Deutscher zu sein. Genau deswegen bin ich trotz schlechter englischer Rechtschreibung lieber in englischsprachigen Foren unterwegs, dort hat sich noch niemand über meinen Schreibstil lustig gemacht.

Mir ist der Thread auch aufgefallen und ich wollte noch von meinen Erfahrungen mit dem Router schreiben, der hier seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme auch über drei Etagen läuft, um dem - "Das Teil ist Müll" Kontra zu geben.
Genau das selbe ist letztens in einem Akkuthread passiert : auch wieder so ein oberschlauer der geschrieben hat : "Alle Nachbauakkus sind Schrott". Jeder ist gerne eingeladen seine Erfahrungen zu posten aber diese kindischen Pauschalbemerkungen, die dann natürlich ellenlange Diskussionen hervorrufen kann ich mir nur mit geistiger Unterentwicklung erklären oder jemand will auf Teufel komm raus provozieren und geilt sich dann daran auf, daß sein Posting 1000x gelesen wird - traurig, traurig.

Gruß Reimar

Da muss ich dir leider völlig recht geben es gibt immer wieder solche Personen.

Ich hab alleine 6 Meldungen zu Vamp erhalten. Das funktioniert doch prima.

G.

Original von goonie
Ich hab alleine 6 Meldungen zu Vamp erhalten. Das funktioniert doch prima.

G.

Ich kann noch 2 dabeilegen, dann haben wir 8... nicht schlecht... damit sind es mehr als er Beiträge hat...

tüte

Naja, dann könnt ihr mit Anzahl eurer Postings angeben und ich dagegen mit Meldungen an die Moderation :D

Original von TrustInMe
Original von ingope

Gruß Reimar

Oh nö, du verletzt doch meine Gefühle lieber Reimar.

Mach dir über mein Niveau keine gedanken zumindestens bin ich
nicht wie du, das freut mich sehr ^^

Original von TrustInMe
[...] - arme deutsche Forenkultur. Ich schäme mich wirklich immer mehr Deutscher zu sein. Genau deswegen bin ich trotz schlechter englischer Rechtschreibung lieber in englischsprachigen Foren unterwegs, dort hat sich noch niemand über meinen Schreibstil lustig gemacht.

Beim Thema Beleidigungen laufen wir absolut konform. Wo ist jedoch das Problem, seinen Beitrag vorher auf Rechtschreibung und Stil zu prüfen? Das wahrt ebenfalls eine Kultur. Und zwar jene der deutschen Sprache. Es hat weder etwas mit Besserwisserei noch mit Oberlehrerdasein zu tun.

Es kann zum Teil auch dazu führen, dass man sich bzw anderen die Rechtschreibung versaut. Zum Beispiel indem die falsche Schreibweise adaptiert wird.

Ich merke schon, ich rede mit mir selbst. ;)

SMALLTALK =! SPAM

<Oberlehrer-Besserwisser-Blockwart-Modus>
Das korrekte Symbol ist '!='. :)
</Oberlehrer-Besserwisser-Blockwart-Modus>

Original von stb
Original von TrustInMe
[...] - arme deutsche Forenkultur. Ich schäme mich wirklich immer mehr Deutscher zu sein. Genau deswegen bin ich trotz schlechter englischer Rechtschreibung lieber in englischsprachigen Foren unterwegs, dort hat sich noch niemand über meinen Schreibstil lustig gemacht.

Beim Thema Beleidigungen laufen wir absolut konform. Wo ist jedoch das Problem, seinen Beitrag vorher auf Rechtschreibung und Stil zu prüfen? Das wahrt ebenfalls eine Kultur. Und zwar jene der deutschen Sprache. Es hat weder etwas mit Besserwisserei noch mit Oberlehrerdasein zu tun.

Es kann zum Teil auch dazu führen, dass man sich bzw anderen die Rechtschreibung versaut. Zum Beispiel indem die falsche Schreibweise adaptiert wird.

Ich merke schon, ich rede mit mir selbst. ;)

SMALLTALK =! SPAM

<Oberlehrer-Besserwisser-Blockwart-Modus>
Das korrekte Symbol ist '!='. :)
</Oberlehrer-Besserwisser-Blockwart-Modus>

Hättest du aber den beitrag auch ganz gelese wüsstest du vielleicht warum meine Rechtschrebung nicht die beste ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben