Warum müssen Leute, die keine Ahnung haben, immer ihren Senf zu allem dazu geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wisausnk

New member
Themenstarter
Also so langsam krieg ich echt was zuviel schaut euch mal meinen verkaufsthread an vom Speedport dieser User: Vamp oder wie er sich nennt schmeißt hier sachen in den Raum von denen er garkeine ahnung hat. Ich frage mich wirklich ob solchen läute einer dabei abgeht wenn sie Verkaufsthread anderer läute zuspammen und mit lauter halbwahrheiten und müll eindecken.

Was sagt ihr dazu was sollte mann da unternehmen, es ist schon klar das dies hier ein Forum ist und mann hier seine meinung eusern soll aber da hört der spaß doch schon auf.

Original von vamp
Naja, dann könnt ihr mit Anzahl eurer Postings angeben und ich dagegen mit Meldungen an die Moderation :D

Und bei dir hoffe ich das sich auch irgendwann ein Mod dazu entschliest jemanden wie dich einfach als User zu sperren denn etwas konstruktives hast du in diesem Forum noch nicht geleistet. Auser Meldungen zu kassieren. :]

Kein Mensch hat hier was gegen falsche Rechtschreibung oder Legasthenie.

Nur so dermaßen auf den Putz hauen und dann keine kritik abkönnen.

In JEDEM Forum gibt es solche Spinner, Besserwisser usw.
Da zähle ich mich auch gerne zu, und mich stört es nicht die Bohne.
So Typen wie "TrustInMe" sind in meinen Augen die wahren Oberleher.

Und nun schlagen wir das Wort "Blockwart" noch mal fix im Wiki nach
dann Wissen wir auch was damit gemein ist gell ?

Geht nicht gegen dich wisausnk.

Es wäre jedenfalls sinnvoller dem armen Kerl zu erklären, dass z.B. die richtige Schreibweise "Leute" ist und nicht "Läute" - Mit Absicht wird so etwas nicht gemacht, sondern weil man als Deutsch-Schüler nicht auf Fehler aufmerksam gemacht wird... - Klug### was die korrekte Verhaltensweise in einem Forum ist, hilft in diesem Fall niemandem... (außer zur eigenen Beweihräucherung...)

(Dies hätte auch per PN erfolgen können, anstatt Seitenweise Abhandlungen über Kultur und Benehmen anzumüllen...) - Ich habe ihn auch nicht darauf hingewiesen... (da ich ein Sadist bin, wie alle wohl hier - ich weis es aber... :D)

Original von jabonn
Es wäre jedenfalls sinnvoller dem armen Kerl zu erklären, dass z.B. die richtige Schreibweise "Leute" ist und nicht "Läute" - Mit Absicht wird so etwas nicht gemacht, sondern weil man als Deutsch-Schüler nicht auf Fehler aufmerksam gemacht wird... - Klug### was die korrekte Verhaltensweise in einem Forum ist, hilft in diesem Fall niemandem... (außer zur eigenen Beweihräucherung...)

(Dies hätte auch per PN erfolgen können, anstatt Seitenweise Abhandlungen über Kultur und Benehmen anzumüllen...) - Ich habe ihn auch nicht darauf hingewiesen... (da ich ein Sadist bin, wie alle wohl hier - ich weis es aber... :D)

Der ist gut aber jetzt habe ich mal was dazugelernt :D

Dann schau dir mal den Wissensstand unserer 10-15 j Schüler in Deutschland an.

Ich muss beruflich öfter mit den Damen und Herren Schülern chatten.
Wenn du siehst was da Rechtschreibtechnisch an den Tag gelegt wird, fällt dir nichts mehr dazu ein.

Man fragt sich wozu sie noch in die Schule gehen.

Und jetzt kann mir keiner erzählen das die alle eine Rechtschreibschwäche haben?!

Sicherlich wäre es besser darauf hinzuweisen das es Leute und nicht Läute heißt (gebe ich gerne zu war nicht der Brüller - life sucks)
nur wie ich die Streitsucher hier im Forum kenne wäre auch da wieder so ein Dussel Kommentar wie oben gekommen.

Edit:
Ich habe auch kein Abitur, aber ich lerne gerne dazu.
Man kann ruhig doof sein, man sollte sich nur zu Helfen wissen.

Der Tread war dazu da um auf mir rumzuhacken, also hört auf abzuschweifen :D

Ich denke nicht. Habe doch die bedeutendste Transaktion in der Geschichte des Forums ruiniert :D

Original von vamp
Ich denke nicht. Habe doch die bedeutendste Transaktion in der Geschichte des Forums ruiniert :D

Ruiniert hast du nur deinen eigenen Namen sonnst nicht das dich hier niemand mehr für voll nimmt ist dir doch schon klar oder.

Wenn Du so etwas vorsätzlich gemacht hast, dann ist allerdings eine Beachtung (Mods) notwendig, wenn es auf Grund von mangelnder Intelligenz geschah, dann ist dies verzeihlich und ich würde Dir einen Vogel dafür schenken (wenn Du nicht schon einen hättest...) :D

wisausnk
Hättest du aber den beitrag auch ganz gelese wüsstest du vielleicht warum meine Rechtschrebung nicht die beste ist.

Ich habe ihn ganz gelesen. Gerade dann solltest Du in eigenem Interesse dazu übergehen, Wörter nachzuschlagen bzw. eine Rechtschreibprüfung zu verwenden. Das kann deine Schreibweise doch nur verbessern. Sie hilft nicht vor grammatikalischem Unsinn oder vergessenen Wörtern aber schafft zumindest ein Grundgerüst. Das andere muss man wollen und auch bereit sein, die doppelte Zeit in einen Beitrag zu investieren. Beispiel Firefox:

Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert.Allgemein -> "Rechtschreibung während ..."

Falls ich mal in türkischen Foren Beiträge verfassen sollte wäre das eines der ersten Dinge, die ich mir installieren würde. :)

jabonn
Es wäre jedenfalls sinnvoller dem armen Kerl zu erklären, dass z.B. die richtige Schreibweise "Leute" ist und nicht "Läute" -

Am besten gleich jeden Fehler. Dann frage ich mich aber, wer dann eher als "Oberlehrer" durchgeht. Übrigens wird seitenweise klein geschrieben, ein Satz mit nur einem Punkt beendet, "anzumüllen" (WTF?), ... Das bringt doch niemandem etwas, oder? :)

Der Tread war dazu da um auf mir rumzuhacken, also hört auf abzuschweifen

Humor hast Du :D.

Original von wisausnk
Original von vamp
Naja, dann könnt ihr mit Anzahl eurer Postings angeben und ich dagegen mit Meldungen an die Moderation :D

Und bei dir hoffe ich das sich auch irgendwann ein Mod dazu entschliest jemanden wie dich einfach als User zu sperren denn etwas konstruktives hast du in diesem Forum noch nicht geleistet. Auser Meldungen zu kassieren. :]

thumbs up!
Ist meine Meinung dazu!

Original von ingope
Nur so dermaßen auf den Putz hauen und dann keine kritik abkönnen.

In JEDEM Forum gibt es solche Spinner, Besserwisser usw.
Da zähle ich mich auch gerne zu, und mich stört es nicht die Bohne.
So Typen wie "TrustInMe" sind in meinen Augen die wahren Oberleher.

Und nun schlagen wir das Wort "Blockwart" noch mal fix im Wiki nach
dann Wissen wir auch was damit gemein ist gell ?

trööööt :-) - tolle und wirklich konstruktive Kritik. Dein Posting war einzig und alleine ein lustig machen über die Rechtschreibung eines anderen Menschen. Vor 70 Jahren hatten wir das hier schon einmal - sich über Behinderte, Ausländer und andere Menschen lustig machen, sie in den Dreck zu ziehen und später zu vergasen. Ich weiß was Blockwarte sind, und brauche dafür nicht im Wiki nachzuschauen.

Reimar

Grund Gütiger!

Der Eine weint weil er sich belästigt fühlt, der Andere versucht aufzulockern und wird falsch verstanden. Darauf folgen Betitelungen a lá Blockwart, Provokateur, Ausländerhetze,...

Ich habe damit eine ernste Frage an die Herren, die diese Ausdrücke in Gebrauch nahmen:

Seid ihr ernsthaft noch ganz dicht?

Shaddy

So langsam gehts hier zuweit ihr weicht komplett vom Thema ab also würde ich dazu raten den Thread dicht zu machen.

Gruß

Tja Reimar,

du bist mir schon ein lustiger.

Es sind sehr bedenkliche Begriffe mit denen du hier um die wirfst, aber
da du diese Audrücke ja kennst und anscheinend deren Einsatz ok findest...
prima, du bist mein Held des Tages.

Edit:
Ich bin gelernter orthopädie Techniker, glaub mir, ich hab schon mehr
behinderte Menschen gesehen und versorgt als du je gesehen hast.
Lustig gemacht habe ich mich noch über keinen.

Da du aber mein Posting davor weder gelesen noch verstanden hast,
ist das ganze schon ok.
Die Zeit von 1939-1945 scheint dich sehr zu interessieren wie ich es lese?

Gut dann behalte deine Meinung bitte für dich, mich interessiert es nicht.

Original von ingope
Schon witzig wie sich hier angeblich erwachsene Menschen zu Affen machen.

Aber macht weiter hab mir grad was zu Essen gemacht und verfolge es mit viel Spaß :-)

Ich hoffe auf den Sätzen hast du kein Copyright. Hat gerade so gut gepasst. :D

Nein nein diese Sätze sind nicht geschützt, und Ja ich mach mich auch gerne
zum Affen, why not :-)

P.S.: Popcorn ist für solche "doofie Gespräche" immer am Mann :-)

Original von wisausnk
So langsam gehts hier zuweit ihr weicht komplett vom Thema ab also würde ich dazu raten den Thread dicht zu machen.

Gruß

Du bist ja witzig, erst gibst Du dieses Thema vor und dann beschwerst Du Dich. :(

Hier werden nicht nur theoretische Abhandlungen gemacht, sondern wie es einem praktischen Forum sein sollte, auch Senf gleich produziert.
Es wäre allerdings sinnvoller gewesen, anstatt Senf, WLP zu schreiben, da hier Senf auch zum zudröhnen genommen wird und WLP braucht ein Thinkpadfan immer.
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben