Warum müssen Leute, die keine Ahnung haben, immer ihren Senf zu allem dazu geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wisausnk

New member
Themenstarter
Also so langsam krieg ich echt was zuviel schaut euch mal meinen verkaufsthread an vom Speedport dieser User: Vamp oder wie er sich nennt schmeißt hier sachen in den Raum von denen er garkeine ahnung hat. Ich frage mich wirklich ob solchen läute einer dabei abgeht wenn sie Verkaufsthread anderer läute zuspammen und mit lauter halbwahrheiten und müll eindecken.

Was sagt ihr dazu was sollte mann da unternehmen, es ist schon klar das dies hier ein Forum ist und mann hier seine meinung eusern soll aber da hört der spaß doch schon auf.

RE: Warum müssen läute die keine ahnung haben immer ihren Senf zu allem geben!!!

gar nicht antworten, sondern auf den "Melden" Knopf Klicken...

RE: Warum müssen läute die keine ahnung haben immer ihren Senf zu allem geben!!!

Original von techno
gar nicht antworten, sondern auf den "Melden" Knopf Klicken...

Die Mods werden sich freuen :) :D :) :D

Ja aber da bekommt mann doch echt das kotzen vorallem die lassen sich nicht belehren auf jede antwort wo mann denen gibt bekommt mann immer wieder neuen schwachsinn zurück.

Aber ihr habt wohl recht einfach ignorieren und fertig.

Original von Kutzi
Die Mods werden sich freuen :) :D :) :D

dafür ist der Button aber da und die Mods bitten auch darum, diesen in solchen Fällen zu benutzen.

Naja, da kann sich dann aber teilweise ganz schön was anhäufen ^^

JAJA hat schon die 4seiten marke erreicht und das innerhalb von paar stunden das ist schon was wert :D

Hab ja den Melden button sogar benutzt heute mittag irgendwann aber hat ja zeit. Habs ja nicht eilig :D

Schnell und unbürokratisch erledigt.
In Zukunft an die Moderatoren wenden anstatt so einen Thread zu eröffnen, das hilt erfahrungsgemäß eher und schneller :D

Tüte

Original von tüte
Schnell und unbürokratisch erledigt.
In Zukunft an die Moderatoren wenden anstatt so einen Thread zu eröffnen, das hilt erfahrungsgemäß eher und schneller :D

Tüte

schneller oder besser?

Jetzt ist nur mein ganzer Thread weg wollte ja den Router eigentlich noch verkaufen.

nö, er ist noch da. Es sind nur die ganzen Antworten (welche mit dem Verkauf nix zu tun hatten) weg.

Um ehrlich zu sein finde ich es viel schlimmer, dass es hier Mitglieder gibt, die anscheinend nicht den geringsten Sinn oder etwas Verständnis für Regeln der deutschen Sprache zeigen- sowas hat echt nichts mehr mit Bequemlichkeit zu tun. Als ich den Titel gelesen habe musste ich fast lachen. Nach der Lektüre des ersten Eintrags (was zugegebenermaßen recht lange dauerte) fand ich´s traurig.

Schöne Pfingsten!
Kman

Original von Kman
Um ehrlich zu sein finde ich es viel schlimmer, dass es hier Mitglieder gibt, die anscheinend nicht den geringsten Sinn oder etwas Verständnis für Regeln der deutschen Sprache zeigen- sowas hat echt nichts mehr mit Bequemlichkeit zu tun. Als ich den Titel gelesen habe musste ich fast lachen. Nach der Lektüre des ersten Eintrags (was zugegebenermaßen recht lange dauerte) fand ich´s traurig.

Schöne Pfingsten!
Kman

Entschuldige Kman das nicht jeder wie du in Deutschland geboren ist und der Sprache so mächtig ist wie du, es gibt auch Mänschen die im späteren Alter nach Deutschland gekommen sind und leider nicht die bessten Deutschkentnisse haben.

Aber nix für ungut kannst du ja nicht wissen.

Original von deeptrancer
nö, er ist noch da. Es sind nur die ganzen Antworten (welche mit dem Verkauf nix zu tun hatten) weg.

Stimmt ich binn aber blind nicht nur legastheniker sondern jetzt auch noch blind

Nein, das war mir nicht bewusst, Entschuldigung. Ich meine ja aber nicht nur dich, sondern vor allem eine Tendenz, die ich hier in letzter Zeit vermehrt festgestellt habe. Ist denn ein bisschen Form zuviel verlangt? :)

Original von Kman
Nein, das war mir nicht bewusst, Entschuldigung. Ich meine ja aber nicht nur dich, sondern vor allem eine Tendenz, die ich hier in letzter Zeit vermehrt festgestellt habe. Ist denn ein bisschen Form zuviel verlangt? :)

Ich weis doch kein problem kollega :D

Vielleicht ist ja der Anteil der Ausländer im Forum gestiegen :-)

Bevor jetzt das große Meckern losgeht möchte ich nochmal kurz erwähnen, dass ich selbst Türke bin...

Und bevor du das Forum nach diesem sauertöpfischem Thread bewertest: Herzlich Willkommen hier!! :)

Hallo,

ich finde das Thema interessant, weil:

...

Mich das natürlich auch stört, ich aber noch keine Lösung gefunden habe:
Wenn ich auf ein Thema antworte, denke ich zumeist, ich würde damit mich auskennen. Aber woher weiß es der Leser? Und wenn ich denke, dass jemand etwas Falsches geschrieben hat, woher soll ich wissen, dass er sich nicht viel besser als ich auskennt und ich einfach seinen Gedankengang nicht verstehe?

In der echten Welt gibt es Kriterien wie Alter, formale Titel und gute bzw. schlechte Erfahrungen mit einer Person. In einem Forum, kann der Antwortende, IBM-Ingeneur sein oder 14 und die seltsamen Nichtnames kann ich mit ohne Gesicht sowieso nicht merken.

...

Also was tun? Ignorieren und aushalten, wenn mal wieder jemand sein Swapfile in eine RAM-Disk legt, oder zum x-ten mal Windows "optimiert" wird. Arr - auch wenns schwer fällt.

Web 2.0 eben.

Grüße
Philip

PS: Technische Möglichkeiten? Vielleicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben