Original von iCre
Bevor ihr nacher enttäuscht seid:
Die T-Serie für EDU hat keine ExpressCard/54 !!!!
Ähm sorry wenn ich jetzt blöd frage aber wozu braucht man den? Ist das der Slot wo zb. TV-Karten oder UMTS Karten rein kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von iCre
Original von iCre
Original von iCre
Noch etwas:
Obwohl Vista deutlich schlechter sein sollte als OsX finde ich dass es wirklcih extremst langsam auf einem t61 läuft. Dabei ist die Rechenpower nicht der Flaschenhals und die Grafik auch nicht. Es grift dauernd auf die HDD. Dezeit habe ich noch 1Gb und hoffe dass es dann mit 3GB besser wird ansonsten werde ich mich garantiert wieder dem OsX zuwenden.
Original von T42p
Original von iCre
Noch etwas:
Obwohl Vista deutlich schlechter sein sollte als OsX finde ich dass es wirklcih extremst langsam auf einem t61 läuft. Dabei ist die Rechenpower nicht der Flaschenhals und die Grafik auch nicht. Es grift dauernd auf die HDD. Dezeit habe ich noch 1Gb und hoffe dass es dann mit 3GB besser wird ansonsten werde ich mich garantiert wieder dem OsX zuwenden.
Vista ist so ziemlich das langsamste OS das es derzeit auf dem Markt gibt
Dein Gefühl stimmt also.
Original von Stinkpad
Ansonsten kann man ja die Dienste sowohl vom Indexer als auch Superfetch stoppen. Bin bisher noch davon überzeugt, dass ich beide nicht brauche und diese nur Performance-Fresser sind.
Original von tomm
ich ärgere mich, dass ich doch so ne lenovo pc kiste gekauft hab.. die zeit die man da kaputt macht bis so ne kiste läuft kränkt mich vor allem..
festplatten treiber? grafikkartentreiber, selbst fürs lan braucht man treiber und dann pfeifft die kiste auch noch und hat auflösungsfehler.. zum kotzen..
mfg tomm
Original von tomm
ich ärgere mich, dass ich doch so ne lenovo pc kiste gekauft hab.. die zeit die man da kaputt macht bis so ne kiste läuft kränkt mich vor allem..
festplatten treiber? grafikkartentreiber, selbst fürs lan braucht man treiber und dann pfeifft die kiste auch noch und hat auflösungsfehler.. zum kotzen..
mfg tomm