Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von arctic
Im letzten Test war lenovo 1. und Apple letzter - das sagt der aktuelle Test aus!
Original von arctic
Auch wenn du die Links des Greenpeace Test zum 2.Mal postest, ändert es nichts daran das lenovo vor Apple ist. (siehe http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,475490,00.html)
edit: Tut mir leid das ich noch einmal unterbrechen musste aber als Lügner dargestellt zu werden ("Für alle wahrheitsliebenden Umweltfreunde") ist inakzeptabel!
Original von T42p
Ich empfehle Dir jedenfalls ein Dell-Notebook, bester Service, bester Qualität auf dem Markt (zur Zeit).
Original von chrish
Original von T42p
Ich empfehle Dir jedenfalls ein Dell-Notebook, bester Service, bester Qualität auf dem Markt (zur Zeit).
Ausgerechnet der Onlinediscounter? Ich hab da mal gearbeitet und frage mich, wie die im Greenpeace Ranking so weit oben landen konnten. Die Menschen sind denen jedenfalls scheißegal, wieso sollten sie da auf die Umwelt achten?
Wie war noch gleich das Thema?![]()
![]()
![]()
Original von T42p
Und ja, Dell baut zur zeit die besten Geräte und bietet den besten Service laut Umfrage in der c't.
Original von chrish
Original von T42p
Und ja, Dell baut zur zeit die besten Geräte und bietet den besten Service laut Umfrage in der c't.
Worauf basiert diese Umfrage? Auf Herstellerangaben?Und was sind die besten Geräte? Müssen die am besten hässlich und am besten biegsam sein?
![]()
Original von T42p
Ob das nun Einzelfälle sind, kann ich Dir auch nicht sagen. Bei der letzten c't-Umfrage zum Notebookservice erreichte Dell jedenfalls 87% Kundenzufriedenheit, und Lenovo 82%. Ein Abwärtstrebt bei IBM/Lenovo war im Vergleich zur letzten Umfrage erkennbar. Die Umfrage ist allerdings vom März 2007, eine aktuellere würde mehr Aufschluß geben.
Original von T42p
Also, die Temps von 80°C hast Du auch bei manchen Thinkpads. Ich selbst hatte monatelang 86°C und mehr CPU-Temp. Gerade zu Hitzeproblemen findest Du hier viele Beiträge.
Und dass die Unterseite des MacBookPro sehr heißt wird ist klar, das Ding hat ne fette Grafikkarte, kann man also nicht mit nem T61 vergleichen, sondern eher mit nem T61p, was es noch nicht gibt. Der Vergleich hinkt hier also etwas.
Screenp beim Flexview-Thinkpad ist auch oft fehlerhaft, habe nun schon das 2. Display wo sich der esktophintergrund einbrennt.
zu 12.: eher ein Wunschtraum ;-) Zumal die Macbooks ja nun ebenfalls X86-Strukturen verwenden, warum sollte es dann nicht auch da gehen?
zu 13.: ja natürlich, ein T61 ist auch deutlich schlechter ausgestattet, der Vergleich hinkt also