Warnung vor System Update v5

Oh, danke für den Hinweis. Für die Leute, die jetzt schon Windows 8 nutzen, ist das natürlich wichtig.

ich habe es auch gestern drauf gemacht... geht aber gut und machte bis gestern keine Probleme

Erste Probleme:
* TVSU 5 entfernt Startmenüeintrag
* Ein zusätzlicher Prozess "UNCServer" wird ausgeführt.
* Beim Suchen nach Updates bleibt TVSU hängen.

für den Letzten Punkt gibt es Abhilfe:
Löschen des Ordners "session" (ich empfehle Umbenennen, um ältere Treiberversionen als Backup zu behalten, falls ein neuer Treiber buggy sein sollte).

Siehe auch:
http://forums.lenovo.com/t5/ThinkVa...needs-option-to-delete-downloaded/td-p/642405

Erste Probleme:
* TVSU 5 entfernt Startmenüeintrag
Welchen ? Für TVSU hatte ich noch nie einen Startmenü-Eintrag, und der Eintrag für "THinkVantage Tools" ist auf meinen beiden Rechnern nach dem Update noch da.

Muss vielleicht so sein :)

Ist weder auf meinem T500 mit Win7-64 noch auf meinem T61 mit Win7-32 aufgetreten.

letzters hatte ich schon mit älteren Versionen des TVSU.

Bei mir kommt immer die Meldung: "Es wurden keine erforderlichen Pakete für das System gefunden."
Das wundert mich etwas, da in den Systemeinstellung an manchen Geräten noch ein Ausrufezeichen ist.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Bei mir kommt immer die Meldung: "Es wurden keine erforderlichen Pakete für das System gefunden."
Das wundert mich etwas, da in den Systemeinstellung an manchen Geräten noch ein Ausrufezeichen ist.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Ja, ich. Der "SM Bus" Driver wird nicht gefunden. System Update zeigt nix neues an, es scheint aber auch keine Probleme mit meinem System zu geben.

Bei mir gab es keine Probleme. Alles läuft wie gewohnt und auch so wie es soll (T420s). Aber macht mich doch ein wenig stutzig, dass es nicht überall so ist....abwarten, wie sich das entwickelt.:cool:

Erste Probleme:* TVSU 5 entfernt Startmenüeintrag
Bei mir hat die aktuelle Version einen Startmenüeintrag ERSTELLT.
Erste Probleme:* Ein zusätzlicher Prozess "UNCServer" wird ausgeführt.
Bei mir gibt es einen solchen Prozess nach der Installation nicht. Es gibt einen der System Update (SUService) heißt, jedoch wird dieser Prozess nur ausgeführt, während das Systemupdate läuft (also kein Grund sich zu beschweren).
Kann ich für mich auch nicht bestätigen.Getestet auf Windows8 Pro RTM 64 bit

Erste Probleme:
* UNCServer gab es bei mir auch schon bei (mindestens) den letzten beiden 3er Versionen (3.0.3 und 3.0.4?)
* Das gibt es leider schon länger

Neee... funktioniert doch alles nach Wunsch. Der Agent wird sowieso aktualisiert. Also was soll's...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben