Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuche mal Parallels für Office zu benutzen.
Meinst Du Jetzt Parallels oder Boot Camp ?Beim 2015er Modell kann ich nix zu sagen, aber beim Late 2013 MBPr15 gab es unter Win7 Probleme mit der Skalierung des Displays und dem TouchPad
Meinst Du Jetzt Parallels oder Boot Camp ?
D.h. wenn "Minimum SSD=512MB mit Option zum Upgraden", dann bedeutet das bei Apple "gleich 1GB kaufen, weil späteres Upgrade nicht möglich".
Und das bedeutet dann im Ergebnis 2900€ (ohne GraKa, 2.2GHz) - 3150€ (mit Graka, 2.8GHz) + 250€ Apple Care + ca 100€-200€ Lizenzen und Adapter = ca. 3250€ - 3500€ für das Notebook.
Und über die 16 GB RAM kommt man nicht raus.
Wie unkompliziert ist eigentlich die Nutzung des 3K Displays beim W550s. Ich würde es mit Windows 10 betreiben. Gibt es dort Probleme mit der Skalierung ? Ich habe auf dem Schreibtisch einen Dell 2515, der ja für seine Arbeitsfläche auch eine sehr große Auflösung hat. Hier ist die Schriftgröße ohne aufwändige Anpassungen oft schon sehr klein.