Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alle W520 Besitzer: Nehmt dies als Warnung! Nicht das euch auch sowas passiert..
Ich hoffe es ist nicht nur diese Situation, die die von Laberkopf aufgezeigten Erscheinungen hervorrufen.
Nehmt das nicht als Tatsache an und macht euch nicht gleich in die Hose...
Wie ich schon sagte, 2.500 Stunden zugeklappt unter Last in der Dock. Kein wolkiges Display. Nehmt das nicht als Tatsache an und macht euch nicht gleich in die Hose...Nur weil Laberkopf ein kaputtes Display hat, ist nicht gleich zwingend die Dockingstation schuld. Wäre ja auch verdammt schlecht, wenn man das Ding nicht zugeklappt in der Docking betreiben könnte. Dafür ist sie doch quasi da...
Leute die ein W-Modell kaufen tun das nicht ohne Grund und werden das entsprechend sehr oft voll auslasten, ansonsten würden die nämlich en T Modell kaufen...
Generell sollte ein Laptop in Betrieb niemals(!) zugeklappt werden. Die Temp steigt erkennbar an.Wie mir scheint schadet der zugeklappte Betrieb des W520 im Dock dem Display.... :crying: