Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Glauben ist es eben so 'ne Sache. Profunde und nachgewiesene Fakten sind jedoch nicht zu widerlegen.Ich glaube ich muss mich zu dem Punkt nicht mehr äussern
Energieeffizienzklasse G ?Jooooooo... gibt's aber.
Mit diesen 5° mehr kann ich gut leben. Mein T61 anscheinend auchBei Betrieb mit geschlossenem Deckel steigt die Temp der CPU mangels Abzugsmöglichkeit um etwa 5 Grad an.
Beim R61i gibt es temporäre Wolkenbildung: Nach einem Monat ohne Betrieb war das Display wieder normal.Bei Betrieb mit geschlossenem Deckel steigt die Temp der CPU mangels Abzugsmöglichkeit um etwa 5 Grad an.
Interessehalber... welche Temps in etwa (Idle und Last der CPU) bei welcher Raumtemperatur? Simulationen... welche Programme? Dann wird in erster Linie mit CUDA gearbeitet, richtig? Sprich, die Berechnungen werden mittels der 192 Shadereinheiten der NVidia Quadro 2000M getätigt? Und wie hoch ist dann die GPU-Temp?Die CPU Temperatur des W520 steigt in der Dock um etwa 10-12 Grad unter Last. Im Idle ist es etwas weniger. Aber nochmal, von unseren mittlerweile 21 W520 Geräten zeigt keines die hier angesprochene Wolkenbildung im Display. Die Geräte werden täglich zu etwa 80 Prozent in der Dock betrieben und laufen bei Simulationen und Berechnungen meistens unter Vollast.
@Kiba71:
Die Temps, insbesondere der CPU, erscheinen mir im Vergleich zu meinem W520 doch relativ hoch, obwohl meine ambiente Temperatur meist bei 27 Grad oder höher liegt.
By the way... weisst du, welche Topologie die Linux-Cluster aufweisen? Nur interessehalber.
LG Uwe