Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich fast zustimmen.Fuer mich ist Win2000 noch immer der letzte grosse Wurf von Microsoft, hat es doch die NT-Stabilitaet mit den Multimediaeigenschaften von W9x gepaart.
Original von lazy_leukocyte
Wenn ale sich einig sind, daß Vista hauptsächlich kosmetische oder nebensächliche Neuerungen bringt: Was müßte "Windows 2010" denn bieten, damit alle sagen: Wow, hier hat Microsoft einen großen Wurf gelandet?
Was gibt's da abzuwarten? Microsoft hat die Macht und das Monopol Vista in den Markt zu drücken. Und die werden Ihre Macht ausnutzen!die Entwicklung muß man abwarten.
Original von maculae
Original von julkir
Wundert mich kein bisschen..
Nö, mich auch nicht. Ich hatte Vista für 4 Tage auf meinem x31 installiert. Die Geschwindigkeit war ok, die Optik auch, aber: ich fühlte mich plötzlich absolut entmündigt. Jede kleinere Aktion, die unter XP keiner Rede wert ist (von Linux ganz zu schweigen) musste unter Vista 34mal bestätigt werden, bis das BS endlich in die Pötte kam.
Fazit: Vista ist meiner Meinung nach ein großer Wurf, fast wie Windows ME![]()
![]()
.
Ich warte mindestens bis zum SP2, besser bis zum nächsten MS-Entwurf von MS, ehe mir was anderes als XP oder Linux auf die Platte kommt.
Gruß, Maculae
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen