Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von jabonn
ich verstehe die ganze Diskussion darüber nicht - bis jetzt hat es bei jeder neuen Version den gleichen Zirkus gegeben, ähnlich wie in der Auto-Branche, wenn ein neues Mercedes Modell rauskommt...
- alles fällt drüber her, verdammt es und nach einer Umstellzeit wird es als der Segen der Menschheit gefeiert. Letztlich bei XP die gleiche Sache - aber so weit kann anscheinend niemand zurück denken...
Original von jabonn
Microsoft ist und war immer genial - was dagegen gesagt wird ist alles nur aus Neid und Missgunst geboren und spiegelt nur das Bild der Gesellschaft und den Umgang mit Erfolg wieder. - Genauso wie es mit Heldenverehrung und Demontage von erfolgreichen Mitbürgern der Fall ist - ist so, war so und wird immer so bleiben... man weis es eben und jegliche Kommentare sind an sich Zeitverschwendung, da ja nur die/eine Reaktion gewollt ist...
Original von jabonn
man kann sogar noch weiter gehen... was wäre, wenn es Microsoft nie gegeben hätte? - wäre statt dessen IBM OS ...
Dell habe auf eine kleine Minderheit der Kunden reagiert, erklärte Microsoft-Manager Michael Burk. Die grosse Mehrheit der Kunden will die neueste und beste Technik, und dazu gehört Windows Vista. (Zitat: Quelle)
Original von maculae
Das Zurückerinnern an XP gelingt mir ganz gut - auch noch an 2000, ME, 98SE, 98, 95, 3.11, 3.1, 3.0, 2.0, 1.0 sowie diverse NT-Versionen.
Mit jeder Version ist der Hype, den Microsoft veranstaltet hat, größer geworden.
Original von senorcoconut
[...]Mir gefallen auch ... das energiemanagment,...
Original von reuzer
frag man sich nur, wie diese meldung zum thema passen soll: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_225958
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen