Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von jabonn
schon ein paar Tage alt dieser artikel...
Original von maculae
Original von jabonn
schon ein paar Tage alt dieser artikel...
Genau einen Tag. Siehe dortselbst.
Gruß, Maculae
Original von maculae
Vista scheint sich für die PC-Hersteller zur Verkaufsbremse zu entwickeln.
Dell hat sich nun nach einer Umfrage unter den eigenen Kunden entschlossen, dem Käufer wieder die Wahl zu lassen, ob er XP oder Vist auf seinem Rechner finden möchte.
Nähere Infos dazu gibt es hier.
Gruß, Maculae
Original von julkir
Wundert mich kein bisschen..
Original von maculae
Original von julkir
Jede kleinere Aktion, die unter XP keiner Rede wert ist (von Linux ganz zu schweigen) musste unter Vista 34mal bestätigt werden, bis das BS endlich in die Pötte kam.
Original von maculae
Original von julkir
Nö, mich auch nicht. Ich hatte Vista für 4 Tage auf meinem x31 installiert. Die Geschwindigkeit war ok, die Optik auch, aber: ich fühlte mich plötzlich absolut entmündigt. Jede kleinere Aktion, die unter XP keiner Rede wert ist (von Linux ganz zu schweigen) musste unter Vista 34mal bestätigt werden, bis das BS endlich in die Pötte kam.
Fazit: Vista ist meiner Meinung nach ein großer Wurf, fast wie Windows ME![]()
![]()
.
Ich warte mindestens bis zum SP2, besser bis zum nächsten MS-Entwurf von MS, ehe mir was anderes als XP oder Linux auf die Platte kommt.
Gruß, Maculae
@die_matrixOriginal von die_matrix
Gruß aus Trier
Original von die_matrix
Immerhin lief es bei dir 4 Tage!
Bei mir nur knapp 2 Stunden. O.g. Grund ist auch meiner gewesen, warum ich wieder zu XP gewechselt habe.
Gruß aus Trier
Original von Onno
Ein Flop wird VISTA für Microsoft jedoch definitiv nicht werden. Vielleicht wird es ein wenig länger - als von Microsoft erhofft - dauern, bis es das weitverbreitetste OS für PCs wird.
Original von jabonn
- alles fällt drüber her, verdammt es und nach einer Umstellzeit wird es als der Segen der Menschheit gefeiert. Letztlich bei XP die gleiche Sache - aber so weit kann anscheinend niemand zurück denken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen