Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

Original von Basito
Was ich gerne mal wissen würde von denen die ihre Updates schon erhalten haben wie lange war die eigentliche Lieferzeit (also zwischen der Mail das die Sachen abgesendet wurden und der Lieferung der CD).

Bei mir ca. 9 Wochen insgesamt.

• Anfang Januar bestellt
  • kurze Zeit später: COA gültig
  • 3.3.2007 POP/COA validiert, nachdem die Rechnung nochmal gefaxt wurde
  • 9.3.2007 Auftrag erhalten
  • 20.3.2007 per Mail nachge"treten"
  • 23.3.2007 Antwort erhalten: "Wir haben von hier aus keinen Einfluss auf das Versandgeschehen."
  • 30.3.2007 Status nun "Auftrag genehmigt"

Nun ja, das läßt ja hoffen, bis Weihnachten das Ding zu haben. Vielleicht liefern die das dann ja gleich mit SP1 aus... *lol*

Original von Nille72
Original von Basito
Was ich gerne mal wissen würde von denen die ihre Updates schon erhalten haben wie lange war die eigentliche Lieferzeit (also zwischen der Mail das die Sachen abgesendet wurden und der Lieferung der CD).

Bei mir ca. 9 Wochen insgesamt.
Mit Sicherheit nicht! Les' Dir nochmals die Frage richtig durch und überdenke Deine Antwort nochmal ;)

Original von Nille72
So, heute folgende Mail im Postfach:

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.

Status ist jetzt:

Auftragsnummer : 1xxxxxxxxxx
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Samstag, 10. März 2007
Carrier : SPRING
AWB-Nr. : Unknown

Hmmm, welcher Paketdienst braucht denn drei Wochen?????? Naja, warten wir mal ab...

Stimmt...highwaystar...ich war wohl ein bisschen schnell...Du hättest aber auch die Suche nutzen können...;) :D

Würde das Upgrade eigentlich auch auf nem anderen Notebook oder PC (also kein Thinkpad) laufen? *blödfrag*

Hab inzwischen über MSDNAA ne Lizenz erhalten und würde somit gerne mein Upgrade (wenns denn mal eintrudelt) verkaufen.

Möglich?

Hallo,

ich habe mein vista upgrade auch kürzlich erhalten und würde dieses ebenfalls gerne verkaufen. Brauch der käufer eine win xp lizenz bzw. muss ich beim verkauf irgendetwas beachten?

Juchu!

Meins ist am Samstag angekommen. Jetzt hab ich Ostern mal was zu tun.

Gruß aus Trier

Heute wiedermal was Neues von denen:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Upgrade Redemption Support
Zentrum and dafür, dass Sie bei uns bestellt haben.

Leider waren wir bisher nicht in der Lage, Ihre Bestellung für den Versand
fertig zu machen, da wir noch auf die Überweisung des Geldbetrages durch
Ihre Bank warten.

Um die Lieferung Ihres Produkts sicherzustellen, setzen Sie sich bitte
zwecks der ausstehenden Überweisung mit Ihrer Bank in Verbindung.

Falls Sie bereits die Überweisung getätigt haben, betrachten Sie bitte diese
Information als gegenstandslos.

Der Betrag wurde gleich nach Auftragserteilung überwiesen. Ohne Worte!!!

@M'o:
Habe gestern dieselbe eMail bekommen. Haben ebenfalls das Geld sofort nach Auftragserteilung auf das angegebene Konto überwiesen. Und das ist schon zwei Monate her. Hätte denen aber auch mal früher auffallen können. Ich freue mich jetzt schon auf das "Herumschlagen" mit dem Service von Moduslink ^^

Grüße,
Stefan

ich hab's seit gestern, juchuuuu...obwohl ich mich eigentlich gar nicht freuen müßte, da ich es vorerst ohnehin nicht installieren werde :)

Gruß aus Trier

Ich habe heute meine beiden Versionen bekommen. Ich habe schon fast gar nicht mehr daran geglaubt.......

Argh :evil: :evil:

Hatte als ich das letzte mal nachgesehen habe noch den Status: POP gültig. Heute schau ich mal wieder rein und was sehe ich:

Auftragsstatus: Auftrag erhalten

... ohne Worte ...

Upgrade-Bestellung zu Microsoft Vista Nr. *******wird ausgeliefert

Na hurra, jetzt wurde auch meins verschickt*. Wie lange dauert es eigentlich von dieser Versandbestätigung bis zur Auslieferung? Doch keine 3 Wochen?

*Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.

..ich warte immer noch, obwohl Staus: versendet am 10.03.07

Zwischenzeitlich habe ich per Mail nachgefragt, da nach dem Versand nun 4 Wochen vergangen sind. Ich erhielt darauf eine Standardantwort, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Liefer und Versand-schwierigkeiten kommt....bla, bla.

Das ist auch alles nicht so tragisch, da ich eh weiter mein XP nutzen werden und Vista noch etwas reifen lassen möchte. Unverschämt ist allerdings, dass mein Kreditkartenkonto bereits vor 3,5 Wochen mit 17 EUR belastet wurde.

Naja, evtl. kommt die DVD ja im Laufe der Woche

GEstern hat es auch meine Paket bis nach Ö geschafft, etz gehts an große "Überrascht" werden, welche Programme nicht mehr funzen!

Meins ist zwar noch nicht da, aber zumindest die Sache mit der fehlenden Zahlung hat sich geklärt. Habe letzte Woche eine eMail an den Support geschrieben und heute die Antwort erhalten, dass man den Zahlungseingang jetzt zuordnen konnte und somit meine Bestellung ausgeführt werden kann. Bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert^^

Grüße,
Stefan

hallo zusammmen,

ich hab die sache mit dem update total vergessen. heut hat moduslink bei mir 17,22 euro von meiner KK abgebucht. Aber leider hab ich bisher weder eine Bestätgungsemail oder ähnlices bekommen. Einloggen kann ich mich online auch nicht weil ich die Daten nimmer habe.

Kann mir jemand sagen, ob die abuchung von KK erst nach Versand veranlasst wird oder bereits vorher? Weil ich hab denen eigentlich niemals irgendwelche daten geschickt :) Ausser dem Formular was ich ausgefüllt hab.

@lawstudent

Die Abbuchung wurde bei mir erst nach dem Status "Versand" veranlasst. Nur leider findet ja der Versand tatsächlich nicht zeitnah statt, sonder zieht sich zumindest bei mir seit 4 Wochen hin. Finde das schon sehr unverschämt und es scheint ja wohl die Regel zu sein, das erst der Betrag abgebucht wird und evtl. (Falls überhaupt) später eine DVD eintrudelt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben