Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

Habe heute das upgrade bestellt. Zum Glück haben die den Termin verlängert, den ersten hab ich verschwitzt.

Hehe, also ich hatte keine Probleme mit der DVD-Bestellung, ganz im gegenteil, ich hatte am ende der Phase (keine Ahnugn wann das genau war so um den 15.3.) bestellt, aber keinerlei Daten hingeschickt, keine Rechnung nix, weil dafür hatte ich ja noch genügend zeit hab ich mir gedacht. Vor einer Woche wurde dann von meiner Kreditkarte abgebucht und heute lag die Update DVD bei mir im Briefkasten.

Original von pp77
Habe in der letzten Novemberwoche bestellt, dann haben sie mir eine falsche Bestellnummer geschickt. Dort hin ging natürlich auch die Rechnung. Auf zwei Emails haben sie gar nicht erst geantwortet, und Anfang März hab ich eine Email erhalten mit einem Link auf die Bestellstausseite von HP-Computern, nachdem ich die Rechnung nochmal gefaxt hatte. Seither hat sich nichts mehr getan, trotz dem Versuch die per Email zu erreichen (telefonisch ist nicht moeglich, da ich die naechsten Monate noch in Kanada bin), der Status steht noch auf COA validiert. Was für ein Haufen dort in Holland. Und die Hotline erst...
Jetzt haben die gerade nochmal eine Email mit allen Daten bekommen, wenn da keine Antwort drauf kommt schick ich die einfach jeden Tag erneut.

Hab heute nach mal wieder von moduslink gehoert, meine Bestellung wurde am 27.3. verschickt.... an eine Person gleichen Namens in 08248 Klingenthal. Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein. Erst bekomme ich die Kundennummer einer Person in Hamburg als meine genannt und dann wird die Bestellung mit meiner richtigen Kundennummer an jemanden verschickt, der zufaellig den gleichen Namen hat (und wahrscheinlich auch bestellt hat). Wieso ist das denn so schwer eine Adresse und eine Bestellnummer zusammenzubringen? Denke nun aber dass auch die zweite Kundennummer, die mir genannt wurde falsch war, denn das wuerde die Sache mit der HP-Seite erklaeren (s.o.). Oh weih, ob ich das jemals bekommt.

nachtrag: hab gerade gesehen, dass in der Email wieder mal eine andere Auftragnummer angegeben ist, ich werd noch wahnsinnnnnniig. Und nein, ich werde nicht bestaetigen, dass die Lieferadresse in Klingenthal meine richtige ist. Sorry, bin etwas frustriert...

hab heute, warum auch immer, noch eine Update-DVD erhalten :D

Diese ist jetzt auch im Biete-Forum zu haben... :D

Dann ist das wohl meine gewesen. Ich habe mein Update immer noch nicht.

Gerade wieder 20Minuten mit diesem inkompetenten Haufen telefoniert und sie meinten, ende Mai wollten sie ALLES verschickt haben.

Original von ck84

Gerade wieder 20Minuten mit diesem inkompetenten Haufen telefoniert und sie meinten, ende Mai wollten sie ALLES verschickt haben.

Könntest du mir die Telefonnummer über diesen Thread oder per PN zukommen lassen?
Auf moduslink.com habe ich keine gefunden - nur die E-Mail.

Hallo

bestellt am: 15.11.2006

Versandbestätigung: 08.05.2007

Geliefert durch TNT: 16.05.2007

Grüße
Steffen

Also ich habe auch die Nase voll von diesen S*****laden. Angeblich am 19.03 verschickt. Bis heute ist noch nichts da und auf Mail reagiert da natürlich niemand. Bin wirklich am überlegen, ob ich denen mal einen Brief vom Anwalt zukommen lasse. Wie lautet von denen eigentlich die Telefonnummer?

Da werden die aber zittern, wenn Dein Anwalt schreibt.... :D poste mal, was der Dir dafür dann berechnet hat....

Original von Mr.AndersoN
Original von ck84

Könntest du mir die Telefonnummer über diesen Thread oder per PN zukommen lassen?
Auf moduslink.com habe ich keine gefunden - nur die E-Mail.

00800 666 44 666 (ja, 00800 und nicht 0800)

Hallo,

Da werden die aber zittern, wenn Dein Anwalt schreibt.... poste mal, was der Dir dafür dann berechnet hat....

soll ich mal meine Frau Fragen :D ??

Sie ist selbständige Rechtsanwältin (2.tes Staatsexamen 1996) und freut sich bestimmt über den Fall, hast Du eine RV die diese Probleme deckt? (SB-Version Vista 32 Bit ca. ? 140) :D

Immer schön ruhig bleiben, nachdem ich in 11/2006 bestellt hatte habe ich 6 Monate nichts von den Herrschaften gehört und doch das Upgrade diese Woche bekommen!

Grüße
Steffen

Vielen Dank jabonn und ck84.

Ich werde diese Woche anrufen.
Hatte vor etwa zwei Wochen an einem Montag die Rechnung per Fax geschickt und an dem Donnerstag in der selben Woche das Geld überwiesen.
Den Auftrag hatte ich schon einige Wochen vorher erteilt.

Letztendlich habe ich das Geld überwiesen und am nächsten Tag eine E-Mail erhalten, dass mein Auftrag wegen den fehlenden Versandkosten storniert wurde.
Habe daraufhin sofort eine E-Mail geschickt, dass ich das Geld erst ein Tag vor Stornierung überwiesen habe.
Bisher keine Antwort.

Ich finde das eine Frechheit, einige "Kunden" 5-6 Monate warten zu lassen und schlussendlich selber alle Auftragsbedingungen innerhalb weniger Wochen zu erwarten.

Mein Upgrade wurde angeblich am 19. März versandt. Angekommen ist es nie.

Auf Mails wird nicht geantwortet.

Original von Woyzeck
Mein Upgrade wurde angeblich am 19. März versandt. Angekommen ist es nie.

Auf Mails wird nicht geantwortet.

Hallo, bei mir das selbe. Versand angeblich am 12.03. Die DVD ist immer noch nicht da. Ich habe eine Mail Ende April geschrieben, die wurde wie folgt eine Woche später beantwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum

Ihr Upgrade wurde am 12.3. versendet. Scheinbar ist Ihre DVD irgendwo abhanden gekommen.
Wir werden den Verbleib Ihres Upgrades untersuchen und Sie informieren sobald wir die Ursache des Verschwindens kennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Upgrade Redemption Support Zentrum

Dann erhielt ich direkt danach einen Anruf von dem Redemption Zentrum. Wo haben die meine Nummer her? Auf meinem privaten Handy, welches nicht im Telefonbuch steht... wie auch immer.

Der Mitarbeiter erklärte mir, ich würde auf eine Liste gesetzt und der Verbleib würde geklärt. Bis heute nix mehr gehört, ich habe heute auch noch einmal eine Aufforderung zur Klärung gemailt.
Seit Anfang Januar dieser Zirkus, mit Express hat das nix zu tun.
Ich habe Moduslink noch geschildert, dass die Möglichkeit des Upgrades auf Vista auch ein Grund dafür war, das Notebook zu kaufen. Sollten die sich nicht innerhalb der nächsten Woche zucken, werde ich mich an Lenovo als Kunde, der sich ein wenig verschaukelt vorkommt. wenden. Vielleicht können die weiterhelfen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben