Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

naja das ist wirklich schon ende der fahnenstange. ich denke in april werden sie verschicken. ich habe nur 18 euro bezahlt, aber trotzdem würde ich gerne die software bekommen wollen. hoffentlich bauen sie da keine scheisse mehr

An alle Wartenden zur Info:

VISTA per Email bestellt um den 20.01.2007 herum,
versandt am 10.03.2007,

HEUTE, 28.03.2007, eingetroffen.

Es handelt sich um einen kleinen Luftpolsterumschlag mit einer DVD.

Die DVD ist in einer Papierhülle und hat kein Hologramm. Sie trägt die Aufschrift
"Express-Upgrade Windows Vista Business". Außerdem ist groß LENOVO aufgedruckt.

Auf der Rückseite der Papierhülle ist ein neuer COA Aufkleber angebracht, den man auf sein Thinkpad kleben soll.

Anhänge

• Acer N35.jpg
    Acer N35.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 7
Bei mir ist es auch endlich angekommen und wurde ebenfalls am 10.3. versand. 18 Tage für die Reise sind auf jeden Fall nicht schlecht. Hab schon gedacht, dass es verloren gegangen is...

Hier mal Bilder für die Wartenden: :)

Vertrag

Gemäss Gesetz in der CH sind Angebote, welche im Sinne von Reklamen gemacht werden, verbindlich.
Unsere Rechtsabteilung meint dazu, dass gemäss geltendem Recht in der CH der Upgrade innerhalb von 2 Wochen geliefert sein muss.

Gruss

kthch

RE: Vertrag

Dann sofort verklagen! - Rechtsanwalt und ab! Damit Microsoft mal lernt was Sache ist und sie Angst bekommen

Original von Grun
Bei mir ist es auch endlich angekommen und wurde ebenfalls am 10.3. versand. 18 Tage für die Reise sind auf jeden Fall nicht schlecht. Hab schon gedacht, dass es verloren gegangen is...

Hat das schon jemand Installiert? Ist das eine Version ala Recovery DVD wo die ThinkVantage Tools schon drauf sind oder ist das ein reines vista ohne IBM/Lenovo Tools?

Original von Ecthelion
Welche vertragliche Leistung wurde denn von Lenovo/Moduslink/Microsoft nicht eingehalten?

Vertragliche Leistung ist die Lieferung eines Upgrades gg. Zahlung der (überzogenen) Versandkosten

Also mich kotzt es langsam auch an: Meine CC wurde am 10.3.07 mit 17,22 ? von Moduslink BV belastet und bis heute erfolgte keine Lieferung.

Mit Abbuchung erfolgte IMHO eine Annahme der Bestellung, d.h. das Moduslink auch eine Lieferverpflichtung hat.

Lieber Bill Gates, so geht man mit Kunden (ja das sind wir!!!) nicht um!

dann müsste meins heute auch ankommen, wurde auch am 10.03. verschickt. mal abwarten, obs heut abend im briefkasten ist... ;)

RE: Vertrag

Original von highwaystar
Original von jabonn
Damit Microsoft mal lernt was Sache ist und sie Angst bekommen
Ja klar :D

Das kostet die doch nur ein müdes A....runzeln.

war ja auch nur als Spaß gemeint - Microsoft hat im laufe der Jahre so viele Rechtsstreitigkeiten gewonnen/verloren, dass die Rechtsabteilung bei irgendwelchen Schreiben wohl in lautes lachen ausbricht und an die Pin-Wand im Frühstücksraum heftet.

Diese Upgrade-Sache macht Microsoft sein Beginn - erst mit Dos Disketten, später mit CDs. Ich kann mich dem Gedanken nicht erwehren, dass manche Produkte extra so herausgegeben werden, um später mit solchen Aktionen noch extra Geld zu scheffeln. Traurig aber nachvollziehbar - Klappt doch schon seit Jahren so....

Na das ist ja etwas ... nachdem die CD angeblich am 10.03. versendet wurde ich diese heute am 28.03. angekommen.

Absendeadresse ist in den Niederlanden und bezahlt haben wir angeblich nur den Versand.

Kann Aufgrund der Versanddauer und der Kosten also wirklich nur ein Fahrradkurier gewesen sein ;-)

Grüße
BlackVoltage

PS: Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt ohne allzu viel Aufwand auf einen Schlag alle Tools und Treiber für das Thinkpad herunterzuladen (jeweils die aktuellste Version 1x für XP und einmal für Vista?

ist ja auch besser... denn jeder hat andere Bedürfnisse. - Wenn Du z.B. kein Access Connection brauchst, dann wäre es auch nicht gut, wenn es in einem "Voll-Paket" drin wäre. oder R&R... wenn man es nicht braucht?... - ich finde es irgendwie besser, wenn man auswählen kann was man möchte. ginge es mal so bei der Erstinstallation/Werkszustand!

Naja man könnte ja schon die Option haben alles auf einen Schlag herunter zu laden und sich dann aussuchen was man davon installiert - oder gar von einem Installationsscript gefragt werden (inkl. kleiner Beschreibung wozu das einzelne Tool überhaupt ist - bei einigen ist mir das nicht so klar ;-))

Ah cool danke für den Tipp. Das Ding werd ich mir dann auchmal für XP raussuchen und auf WinXP CD machen.

Original von Nille72
Original von Ecthelion
Welche vertragliche Leistung wurde denn von Lenovo/Moduslink/Microsoft nicht eingehalten?

Vertragliche Leistung ist die Lieferung eines Upgrades gg. Zahlung der (überzogenen) Versandkosten

Also mich kotzt es langsam auch an: Meine CC wurde am 10.3.07 mit 17,22 ? von Moduslink BV belastet und bis heute erfolgte keine Lieferung.

Mit Abbuchung erfolgte IMHO eine Annahme der Bestellung, d.h. das Moduslink auch eine Lieferverpflichtung hat.

Lieber Bill Gates, so geht man mit Kunden (ja das sind wir!!!) nicht um!

Sicherlich hat Moduslink auch eine Lieferverpflichtung. In den Ankündigungen zu dem "Express Update" fand sich im Kleingedruckten der Hinweis, daß die Updates ca. 8-10 Wochen nach dem Vista Launch beim Kunden sein sollen (siehe auch hier). Auch in den Bestätigungsmails von Moduslink stand nichts gegenteiliges. Dieser Zeitraum ist durchaus noch eingehalten. Zugegebenermaßen sollte aber mehr als 2 Wochen nach der Abbuchung langsam die Lieferung beim Kunden sein. Aber diesen Zeitraum finde ich nicht so unanständig, daß ich die große Aufregung und die Drohung mit rechtlichen Schritten angebracht finde.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben