Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

Das Vista-Update ist jetzt auch bei mir eingetroffen. Werde es direkt mal installieren... Hoffentlich klappt alles. Bei mir ist's übrigens nur eine DVD, ist das korrekt?

scheint ja ne massenlieferung zu sein :)

meine dvd ist auch heute angekommen.

gruß
Ö

Original von Cray82
Bei mir ist's übrigens nur eine DVD, ist das korrekt?

Guck mal auf Seite 29 in der Mitte. Da ist als Lieferumfang die DVD in der Papierhülle plus CoA-Label.

Scheint also richtig zu sein.

Gruß aus Trier

PS:

Juchu!!!

Meins ist noch nicht da.

Sachen gibts, die gibts gar nicht....

Jetzt les ich noch kurz, was es im Forum neues gibt. Les diesen Thread und bemerkte, dass sich heute wohl etwas in der Auslieferung getan hat. Vor lauter Neugier laufe ich zum Briefkasten und tatsächlich....ein Umschlag von Moduslink.

Jetzt nur meine Frage:

Wie installiere ich das am schlausten? Einfach CD rein und drüberinstallieren? Alles Platt machen und dann installieren? Wie sieht das mit den Treibern und vorallem mit der Thinkvantage-Software aus? Läuft da alles unter Vista.

Gruß
Steven

Am stabilsten und sichersten wäre wohl eine komplette Neuinstallation auf ne saubere Platte! Schau mal hier vorbei. So kannst du mit der Upgrade DVD das Vista komplett neuaufsetzen und brauchst nicht extra vom Xp Upgraden.

Original von gammler2003
Wie installiere ich das am schlausten? Einfach CD rein und drüberinstallieren? Alles Platt machen und dann installieren? Wie sieht das mit den Treibern und vorallem mit der Thinkvantage-Software aus? Läuft da alles unter Vista.

Gruß
Steven

Auf den Lenovo-Seiten findest Du ein paar Hinweise zur Vista-Upgrade Installation. Dazu gehört z.B., daß einige wenige der Thinkpad-Programme vor der Vista-Installation deinstalliert werden sollten. Nachdem ich gestern ebenfalls die Vista-CD erhalten habe, habe ich mich an diese Hinweise gehalten und dann das Upgrade meines alten XP auf Vista gewählt. Soweit ich es nach meinen gestrigen ersten Tests überblicken kann, läuft alles bestens.

Alternativ kannst Du natürlich auch eine Neuinstallation durchführen. Tips dazu gab es ja von meinen Vorrednern. Ich persönlich habe aber der erhöhten Aufwand (zweimalige Installation + erneute Installation der Anwendungsprogramme) gescheut.

Mehr Hinweise zur Vista-Installation findest Du auch hier.

Meine DVD ist gestern, nach 2 Monaten Lieferzeit, auch angekommen. Ich hatte mir zwischendurch "Ultimate" gekauft, dieses 2 Wochen genutzt, deinstalliert und wieder verkauft. Somit lege ich die Lenovo Vista DVD erstmal in die 1-2 Jahre Reifungskiste ...

... zumindest bis alle Hersteller der Software die ich nutze mitbekommen haben, dass Microsoft ein neues Betriebssystem veröffentlicht hat und man vielleicht die eigenen Programme anpassen muß.

Moin, auch mir hat der Postbote heute einen Umschlag mit einer DVD gebracht.

Jetzt fehlt nur noch die Rechnung für die 17,22 ? die Moduslink BV schon abgebucht haben.

Original von Nille72

Jetzt fehlt nur noch die Rechnung für die 17,22 ? die Moduslink BV schon abgebucht haben.

Hat mich auch gewundert, dass nur eine nichtssagende "Packing List" beigelegt war, auf der keinerlei Kosten aufgeführt waren...

@ck84

Hast du die Rechnung auch gefaxt?

Ja, habe ich. Laut auskunft bei Moduslink ist bei mir alles i.O. der Auftrag muss nur noch abgearbeitet werden irgendwann. :(

es ist da....

Hallo !

nur zur Info:

am 26.01.07 VISTA bestellt... Rechnung später zusätzlich zur der PDF-Email gefaxt und am 29.03.07 erhalten.

So schlimm war es eigentlich nicht :-)

Gruss

Michael

meine ist angekommen und wurde noch am gleichen tag verkauft, bekomme noch 3 weitere :)

...meine englische ist auch heute gekommen.

Komisch, die erste war in einer richtigen Plastikbox, wie auch die SB-Vollversionen. Jetzt war es nur noch die DVD im Papiersleeve mit dem Lizenzsticker.

Wei habt Ihr denn Eure bekommen, hattet Ihr auch unterschiedliche "Verpackungen"?

Gestern per TNT geliefert bekommen; Schlichte Kunststoffhülle mit Lizensaufkleber; Sieht wie eine Lenovo-Recovery CD aus, keine Ähnlichekeit mit der Microsoft-DVD; P.S.: Sind dann eigentlich konsequenterweise auch die ganzen IBM-thinkpad-Spezialitäten schon enthalten? Oder muss ich trotzdem alles downloaden? Gruß - qj

's gschehn noch Zeichn und Wunder!!

Seit heute wieder mal ein neuer Status...

Anhänge

• Schweinestall.jpg
    Schweinestall.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 96
Was ich gerne mal wissen würde von denen die ihre Updates schon erhalten haben wie lange war die eigentliche Lieferzeit (also zwischen der Mail das die Sachen abgesendet wurden und der Lieferung der CD).

Wurde weiter oben im Thread schon besprochen. Liegt so bei knapp drei Wochen. Ich hab's auch noch nicht. Ausgeliefert wurde es am 23.3. (angeblich)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben