Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

So Leute, bei mir jetzt auch endlich Status ausgeliefert, begleitet von der bekannten Standardmail.

Hey,
ist vll etwas offtopic in dem Thread hier aber ich frag trotzdem mal:
Bin mir nich so sicher ob ich diese Upgrade Sachen richtig gemacht und geschnallt hab.
Also dieses Online Formular hab ich ausgefüllt, dann hab ich ne mail mit den gleichen Informationen noch mal bekommen.
Dann hab ich ne mail mit gescannter Rechnung vom Laptop an die angegebene Adresse geschickt inkl. meiner Auftrags Nummer.
Und jetz muss ich die guten 17 eus an die Kontoverbindung überweisen?

Und dann wohl warten wie man hier lesen kann...

Wäre super wenn mir einer von euch bereits Upgrade-Erfahrenen sagen kann ob das der richtige weg war und ist... :)

Gruß & Dank
Tobi

War richtig, allerdings solltest du die Rechnung lieber nochmal faxen. Auf Mails reagieren die Jungs in Holland irgendwie nicht so richtig. :)

nur der Vollständigkeit halber: Meins ist auch versandet, äh, versandt :D

Moduslink auf der Überholspur...

Für das aktuelle T60 habe ich das Upgrade am 21.03. bestellt, am 22.03. die Unterlagen gefaxt und heute früh die Mail bekommen, dass es in 3 Wochen da ist!!!

Ey, boah, ey !!!

Boah, ey!

Das ist ja echt unglaublich, dass die sich mal innerhalb kurzer Zeit bewegen. Ich habe Anfang Januar bestellt und bisher ist mein Status dreimal gewechselt, habe nicht auf 'ausgeliefert'... ;-(

Bei mir ist mit den Jungs in Holland was schief gelaufen. Ich möchte das Geld via Bankeinzug bezahlen, allerdings wurde bis heute nichts von eminem Konto eingezogen! Meine COA ist validiert. Habe da vorgestern n Mail hingeschickt, habe aber auch prompt eine Antwort bekommen - ich solle doch noch mal meine Unterlagen zu denen faxen. Naja, hoffentlich klappt es jetzt.
Ein Kumpel von mir hat seine Vista Version schon erhalten.
Ich kriege ja eine IBM/Lenovo gebrandete Version, ist dort dann auch schon die Lenovo Software vorinstalliert? Oder ist das nur n blanke Vista Version?

Reinhauen!

Lt. einem Bericht in der c't liegt eine herstellerspezifische CD/DVD dabei. Also ein zweiter Datenträger.

Auf meine doch recht scharf formulierte Mail bekam ich folgendes heute mitgeteilt:

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum

Aufgrund der riesigen Anzahl von auszuliefernden Sendungen kann sich die
Lieferung noch etwas verzögern, tut uns leid.

Trotzdem Sie schon so lange gewartet haben, bitten wir Sie noch um etwas
Geduld. Wir haben von hier aus keinen Einfluss auf das Versandgeschehen.

Was machen die dann überhaupt den ganzen, lieben, langen Tag???

Bei mir ist es heute auch soweit :D

vistafs6.png

Mal sehen wie lange es dauert....

Ich bin zwar nicht wirklich an Vista interessiert aber für 17 ? ne Lizenz zu bekommen ist auch nicht übel (und wenn sie nur dafür ist das Notebook beim Verkauf aufzuwerten)

Hallo,

so habe ich es auch gedacht und auch gemacht. Bei mir:

Auftragsnummer : ********
Auftragsstatus : POP/COA validiert
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Am 17.02. habe ich mich online registriert und kurz darauf den Kaufbeleg zugemailt.

Noch einen schönen Sonntag wünscht

Peter

______
TP T43p

Am 17.02. habe ich mich online registriert und kurz darauf den Kaufbeleg zugemailt.
Dann fax den Kaufbeleg am besten auch noch!
Die per Mail zugesandten Kaufbelege werden von dem Verein gerne mal in die Ablage "wird nach der nächsten Eiszeit bearbeitet" gelegt.

bei mir ging es zwar um office 2007, denke aber der schleppende ablauf ist hier völlig identisch.

ablauf: bestellt am 2.1.07. => versandt am 7.3.07 => erhalten am 24.3.07

vista hab ich kurz danach bestellt und erst vor 2 wochen den papierkram hingesendet per fax. nach einem tag stand dann pop gültig und dass der prüfvorgang abgeschlossen ist. mal sehen, wie lange es hier noch dauert.

moduslink ist schon ne coole firma... ;(

So, ich konnte es kaum glauben!!! Es ist daaaa! Ich habe mein Update bekommen :D

Gruß Dennis

Zumutung Lenovo/Vista

Also langsam platzt mir der Kragen. Ich habe meine Bestätigung am 31.01.07 erhalten und immer noch kein VISTA. Ob ich VISTA brauche oder nicht ist für mich kein Thema. Sondern nur, dass ich mit LENOVO einen schriftlichen Vertrag habe, welcher nicht einghalten wird.
Wir haben in unserem Betrieb über 11'000 TPs im Einsatz und sind ein sog."Key-Kunde" (Was immer das bedeuten mag).
Werde meinen Frust mal dem Key-Account-Manager durchgeben.
Hat Jemand von Euch eigentlich VISTA bereits erhalten?

Gruss

kthch

RE: Zumutung Lenovo/Vista

Du solltest Microsoft verklagen! Das würde Dir wenigstens helfen und daraus lernt Microsoft. Gehe zu einem Rechtsanwalt!

Welche vertragliche Leistung wurde denn von Lenovo/Moduslink/Microsoft nicht eingehalten?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben