Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

Original von highwaystar
Original von hja
Original von highwaystar
Nix da! Bezahlt wird erst wenn die Ware raus geht. Wäre ja noch schöner, wenn die vorab mit meinem Geld auch noch arbeiten können.....

Dann kannst Du lange warten... Steht auf Rechnung... :D :D :D
Da befindest Du Dich im Irrtum. Ich habe Zahlung per Kreditkarte gewählt und da heisst es nämlich: "Die Kreditkarte wird erst belastet, wenn die Ware versandt wird"....

Mir liegt es fern mich mit Dir jetzt herum zustreiten, doch vergleiche nicht Äpfel mit Birnen und beziehe Kreditkartenzahlungen auf Rechnungs-Bemerkungen.... - Beide Sachen sind Grundverschieden... Für Dich... nur für Dich kopiere ich hiermit nochmals aus der Original Rechnung den text und erspare mir da jeden Kommentar zu, da dies wohl auch offensichtlich ist und selbst von Dir verstanden werden dürfte:

>>>>>>>>>>>schnipp
We will check every day whether or not we have received your payment with reference to your web ordernumber. Your product will be shipped as soon it is available and the amount received in advance will be allocated to your order.

Please verify that the correct information is used when submitting the transaction and please state the web ordernumber in the payment details.

It is important that you carefully follow all instructions on this confirmation email. You are responsible for ensuring the completeness and accuracy of your order request. Any incomplete, illegible, late, lost, mutilated, misdirected or postage-due requests, fraudulent submission of multiple requests, or providing false information in a request will delay and/or disqualify your submission.
<<<<<<<<<<schnapp

:D :D :D Kreditkarte hat nichts mit Rechnung und Überweisung zu tun....

Original von hja
Mir liegt es fern mich mit Dir jetzt herum zustreiten, doch vergleiche nicht Äpfel mit Birnen und beziehe Kreditkartenzahlungen auf Rechnungs-Bemerkungen....
Will mich auch nicht streiten. Mir ging es ja auch nicht um die Bemerkung auf der Rechnung. Ich wollte mit meinem Posting nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht per Vorkasse bezahle. Wie schon öfters hier Forum im erwähnt, kennt man ja den Verlauf von Einkäufen bei grossen Firmen. Kohle überwiesen, keiner weiss bei denen was davon und Ware kommt dann nicht.

Original von highwaystar
Original von hja
Mir liegt es fern mich mit Dir jetzt herum zustreiten, doch vergleiche nicht Äpfel mit Birnen und beziehe Kreditkartenzahlungen auf Rechnungs-Bemerkungen....
Will mich auch nicht streiten. Mir ging es ja auch nicht um die Bemerkung auf der Rechnung. Ich wollte mit meinem Posting nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht per Vorkasse bezahle. Wie schon öfters hier Forum im erwähnt, kennt man ja den Verlauf von Einkäufen bei grossen Firmen. Kohle überwiesen, keiner weiss bei denen was davon und Ware kommt dann nicht.

ist ja auch jetzt egal... wir beide haben sowieso getan, was von uns verlangt wurde... du die KartenNummer herausgegeben... ich habe vorbezahlt....

ging sich mir nur um die Sache, dass jemand dann das für sich günstigste rauspickt (wie immer) und dann wochenlang rumheult, dass er keine Lieferung bekommen hat, weil er mal irgendwo (in Deinem Beitrag) gelesen hat, dass nicht vorgezahlt werden braucht.... :D

Ich habe auf wie "hja" im voraus bezahlt, aber auch noch keine Vista CD bekommen. Wir warten und üben uns in Geduld.

man wie lange wir das noch dauern, ich denke ms müsste auf so ein einsturm doch vorbereitet sein :(

Original von trixter
man wie lange wir das noch dauern, ich denke ms müsste auf so ein einsturm doch vorbereitet sein :(

microsoft hat doch nicht wirklich was damit am hut,oder?

das läuft doch über moduslink und wie sowas läuft dürfte doch klar sein.

so ein job wird ausgeschrieben; der billigste in dem fall moduslink bekommt den job.

der billigste hat sich verkalkuliert und die ganze sache läuft extrem schlecht und wird von microsoft verklagt woran das unternehmen dann zu grunde geht.

gruß
Ö

Original von Oetsch
Original von trixter

microsoft hat doch nicht wirklich was damit am hut,oder?

das läuft doch über moduslink und wie sowas läuft dürfte doch klar sein.

so ein job wird ausgeschrieben; der billigste in dem fall moduslink bekommt den job.

der billigste hat sich verkalkuliert und die ganze sache läuft extrem schlecht und wird von microsoft verklagt woran das unternehmen dann zu grunde geht.

gruß
Ö

so krass sehe ich nicht, aber ist schon ungewöhnlich lange? gabs sowas schon?

Hänge mich mal hier ran, habe am Montag mein T60 erstanden, und wollte jetzt die Upgrade-Lizenz bestellen. Also habe ich den Assi (https://upgradeweb.moduslink.com/vista) angeschmissen und alles brav eingetippt.

Ergebnis: "Leider konnten wir Ihre COA-Nummer nicht prüfen."

Komisch 1: Ich bin schonmal einen Schritt weiter gewesen, dann hat sich die Anwendung aber aufgehangen.

Komisch 2: Welche Nummer, außer der, die unten aufm XP-Lizenzaufkleber steht, soll ich denn sonst eintippen? Also ich habe schon bewusst nicht den Key genommen, sondern die, bei der auch die Anzahl der Zeichen übereinstimmt.

Was muss ich tun, damit der Mist funktioniert?

Grüße

Da wird also nur die COA Nummer erfragt,,, sinnvoll ist es, diese vorher aufzuschreiben und nochmals zu vergleichen...

die COA Nummer ist die kleine, die unter dem 2. Barcode steht.... Abbildung mit Beispielen verschiedener Sticker ist auf der Site...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 316
Ach nee ... die Nummer unterm zweiten Barcode ist bei mir der Product Key, die Nummer überm 2. Barcode passt von den Zeichen her genau, funktioniert aber nicht. Mein Siegel stimmt mit keiner der Abbildungen überein :evil:

Update: doch, der letzte Aufkleber ist meiner, habe die richtige Nummer verwendet. Super ... Support anmailen.

Original von Frank Loch
Ach nee ... die Nummer unterm zweiten Barcode ist bei mir der Product Key, die Nummer überm 2. Barcode passt von den Zeichen her genau, funktioniert aber nicht. Mein Siegel stimmt mit keiner der Abbildungen überein :evil:

Update: doch, der letzte Aufkleber ist meiner, habe die richtige Nummer verwendet. Super ... Support anmailen.

weis nicht, ob dies link funktioniert.... (https) versuche es aber mal... hier sind die Muster... ganze Zeile markieren und einkopieren!!!!:

https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/ConsumerWebsite/(S(a35ouk55dl5vm4zoycvv4g45))/COAImages.aspx

Hab auch per Vorkasse bezahlt, ist etwa vier Wochen her. Bei mir steht immer nur "COA gültig", mehr nicht.

Hoffe Vista wird bald mal versandt, kann ja nicht mehr so ewig dauern...

Bei mir steht immer nur "COA gültig", mehr nicht.
Doppel-Lol. Der S**haufen von Moduslink bekommt es nicht mal nach 6 Wochen hin, mein Vista Business auszuliefern. Ich habe um den Jahreswechsel herum den Kram beantragt, Rechnung gefaxt und Nuggets überwiesen. Und bis heute, so denn die Seite überhaupt geht:

Auftragsnummer : 1xxxxxx6
Auftragsstatus : COA gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Toller Service. Nur gut, dass ich Vista nicht wirklich brauch...

Original von M'o
Bei mir steht immer nur "COA gültig", mehr nicht.
Doppel-Lol. Der S**haufen von Moduslink bekommt es nicht mal nach 6 Wochen hin, mein Vista Business auszuliefern. Ich habe um den Jahreswechsel herum den Kram beantragt, Rechnung gefaxt und Nuggets überwiesen. Und bis heute, so denn die Seite überhaupt geht:

Auftragsnummer : 1xxxxxx6
Auftragsstatus : COA gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Toller Service. Nur gut, dass ich Vista nicht wirklich brauch...

für 17.22 will jeder vista, aber in der tat die waterei geht mir schon mächtig an die substanz

Wenn du "POP gültig" (POP = Kaufnachweis) haben willst, solltest du die Kaufbeläge entweder faxen oder per Post verschicken.

Aber nicht per E-Mail!

Wenn bei mir POP gültig steht, kann ich davon ausgehen, dass soweit alles geklappt hat? Jetzt muss ich nur noch auf den Versand warten?

Gruß!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben